Schlechte Nahrichten für VfB-Fans!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freak1987
    Bankdrücker
    • 13.03.2008
    • 69
    • freak1987
    • FC Matriosi Berlin
    • 53.800

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
    wer redet von zufall?

aber du willst mir ernsthaft sagen das diese mannschft in anderen ligen meister werden würde?

naja ich bleibe bei meiner meinung das ihr kein meister werdet und in der cl auch nicht weiterkommt

und mit diesem trainer önt ihr eh nichts erreichen
    oder denkt ihr der maht das so wie der daum in fener?

wer redet von daum ? Wir hatten einen Kalli Feldkamp der ne nagelneue mannschaft zusammen gebaut hat der inder ersten saison ohne einen ausländer meister geworden ist OHNE AUSLÄNDER ja genau..Die Meisten Spiele haben sie Ohne Die Vermeintlichen stamm spieler gespielt . Der Einizige Der Spielen konnte war Nonda..und das nur wenige spiele..

Wir Sind Der Stärkste Klub in Der Türkei Die Geschichte Kann Das Eindeutig Belegen.. unD das ist Fakt Mein Freund..

Auch Die Topklubs in Europa Haben Ihre Durst Strecken.. Das heisst aber nich das sie Weg Vom Fenster sind.. Gala Baut Z.b ein Neues Stadion Was Dan 50.000 fast Es Wird Eines Der Luxoriösesten Stadion In Europa..In Einem Jahr ist Es Soweit...Ach Übrigens AC Milan Der Die letzten Jahre Mehrmals Im CL Finale Stand Wird Dieses Jahr Uefacup spielen . Manu Hat Vor 2 Jahren Die Gruppenphase nich überstanden und hat Diese saison ne Cup Nach england geholt.. undsoweiter undsofort Die Vereine Sind Finanziel Besser als wir Deshalb Dauert es Beidenen Erheblich kürzer als bei uns Das ist Der punkt. Erst denken dann reden bitte...
    Zuletzt geändert von freak1987; 28.07.2008, 17:52.

Kommentar

• oggy1512
      Jungtalent
      • 22.01.2008
      • 433
      • oggy1512
      • FC Leroy 07

Zitat von Yakub Beitrag anzeigen
      hey oggy besiktas wird seit ca. 6 Jahren nicht mehr Meister und die haben Schalke 04 bsiegt mit 2:1 , also sei mal lieber leise obwohl die seit 6 Jahren keine Ligamesiterschaft haben haben die Schalke besiegt also ich will nicht wissen was Dann Galatasaray mit Schalke macht was denkst du 8:0 oder 9:0.
      weis du was mich wundert das köln und dortmund nicht asl titelfavoriten gelten diese saiosn weil die egeen bayernn nicht verloren habe nhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahaha

muss ich dir lassen du hast richtig ahnung von fussball ohne scheiss hahahahahahahaha
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• freak1987
        Bankdrücker
        • 13.03.2008
        • 69
        • freak1987
        • FC Matriosi Berlin
        • 53.800

Yakub Tuhe mir bitte Eingefallen und rede bitte nicht so ein müll zusammen ja... das kann ja garnich angehen komme bitte mit anständigen argumenten hierher Was interessiert mich so ein unwichtiges FS...

Kommentar

• oggy1512
          Jungtalent
          • 22.01.2008
          • 433
          • oggy1512
          • FC Leroy 07

Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
          wer redet von daum ? Wir hatten einen Kalli Feldkamp der ne nagelneue mannschaft zusammen gebaut hat der inder ersten saison ohne einen ausländer meister geworden ist OHNE AUSLÄNDER ja genau..Die Meisten Spiele haben sie Ohne Die Vermeintlichen stamm spieler gespielt . Der Einizige Der Spielen konnte war Nonda..und das nur wenige spiele..

Wir Sind Der Stärkste Klub in Der Türkei Die Geschichte Kann Das Eindeutig Belegen.. unD das ist Fakt Mein Freund..

Auch Die Topklubs in Europa Haben Ihre Durst Strecken.. Das heisst aber nich das sie Weg Vom Fenster sind.. Gala Baut Z.b ein Neues Stadion Was Dan 50.000 fast Es Wird Eines Der Luxoriösesten Stadion In Europa..In Einem Jahr ist Es Soweit...Ach Übrigens AC Milan Der Die letzten Jahre Mehrmals Im CL Finale Stand Wird Dieses Jahr Uefacup spielen . Manu Hat Vor 2 Jahren Die Gruppenphase nich überstanden und hat Diese saison ne Cup Nach england geholt.. undsoweiter undsofort Die Vereine Sind Finanziel Besser als wir Deshalb Dauert es Beidenen Erheblich kürzer als bei uns Das ist Der punkt. Erst denken dann reden bitte...
          ja das stimmt der kalli hat gtue arbeit geleistet
          aber trotzdem stimmt es nicht ganz das ihr ohne ausländer gespielt habt

was willst du mir mit dem unteren abschnitt sagen?

kann ich auch sagen schalke gewinnt die cl die haben 2 gute gekauft

habe zwar noch nicht mal die quali gespielt aber die gewinnen (aber dann wär ich ja so wie ihr)
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• oggy1512
            Jungtalent
            • 22.01.2008
            • 433
            • oggy1512
            • FC Leroy 07

Yakub Tuhe mir bitte Eingefallen und rede bitte nicht so ein müll zusammen ja... das kann ja garnich angehen komme bitte mit anständigen argumenten hierher Was interessiert mich so ein unwichtiges FS...
            da sind wir erstemal einer meinung

Kommentar

• Eugen-Holstein
              Legende
              • 05.12.2007
              • 3751
              • Eugen-Holstein
              • [DE] FC Bayern München 06

Zitat von Yakub Beitrag anzeigen
              hey oggy besiktas wird seit ca. 6 Jahren nicht mehr Meister und die haben Schalke 04 bsiegt mit 2:1 , also sei mal lieber leise obwohl die seit 6 Jahren keine Ligamesiterschaft haben haben die Schalke besiegt also ich will nicht wissen was Dann Galatasaray mit Schalke macht was denkst du 8:0 oder 9:0.
              das liegt in der vergangenheit.
              willste dich noch an Spiele von 1960 erinnern und sagen,da hat gala gegen den und den gewonnen.
              das kannste net vergleichen.
              nur das was kommt zählt und nicht das was war.

Kommentar

• freak1987
                Bankdrücker
                • 13.03.2008
                • 69
                • freak1987
                • FC Matriosi Berlin
                • 53.800

ja das stimmt der kalli hat gtue arbeit geleistet
                aber trotzdem stimmt es nicht ganz das ihr ohne ausländer gespielt habt

was willst du mir mit dem unteren abschnitt sagen?

kann ich auch sagen schalke gewinnt die cl die haben 2 gute gekauft

habe zwar noch nicht mal die quali gespielt aber die gewinnen (aber dann wär ich ja so wie ihr)

Der 2te Abschnitt Deutet Auf Die Ersten Posts VOn dir ich will Damit sagen Das Große Vereine In Europa Auch Eine Lange zeit total abwesend sind und sich schwer tun weill sie in einem umbruch sind was sie finanziel nich so einfach tragen können zb die zeit von gala im jahr 2000 war wirklich eine truppe von welt format mit Popescu,Taffarel,Emre,Haghi,Hakansükür,okan usw.. Als Die Wegwaren Wardas Finanziel nich machbar gleichwertige spieler zu holen da es finanziel nich so ist wie in mailan oder manchester. aber Die letzte Saison von gala war ein startschuss in eine Neue ära Weil das team fast komplett Ausgewechselt wurde und die meisten Deutschstämmige türkische spieler sind haben wir eine sehr gute grundlage aufgebaut. Fener Macht das komplett falsch ... mit 17 mio für guiza wird mann im fussball nich gleich meister .. und das ist der punkt wo gala allen vereinen inder türkei 2 schritte voraus ist und jetzt kommen solche spiele wie kewell,und meira Als Verstärkung für die junge truppe damit der erfolg des letzten saison auch in europa verbessert werden kann..

Kommentar

• oggy1512
                  Jungtalent
                  • 22.01.2008
                  • 433
                  • oggy1512
                  • FC Leroy 07

Der 2te Abschnitt Deutet Auf Die Ersten Posts VOn dir ich will Damit sagen Das Große Vereine In Europa Auch Eine Lange zeit total abwesend sind und sich schwer tun weill sie in einem umbruch sind was sie finanziel nich so einfach tragen können zb die zeit von gala im jahr 2000 war wirklich eine truppe von welt format mit Popescu,Taffarel,Emre,Haghi,Hakansükür,okan usw.. Als Die Wegwaren Wardas Finanziel nich machbar gleichwertige spieler zu holen da es finanziel nich so ist wie in mailan oder manchester. aber Die letzte Saison von gala war ein startschuss in eine Neue ära Weil das team fast komplett Ausgewechselt wurde und die meisten Deutschstämmige türkische spieler sind haben wir eine sehr gute grundlage aufgebaut. Fener Macht das komplett falsch ... mit 17 mio für guiza wird mann im fussball nich gleich meister .. und das ist der punkt wo gala allen vereinen inder türkei 2 schritte voraus ist und jetzt kommen solche spiele wie kewell,und meira Als Verstärkung für die junge truppe damit der erfolg des letzten saison auch in europa verbessert werden kann..
                  ja das stimmt
                  ihr könnt sehr sehr froh sein das ihr den kalli hattet sonst wär das mit sicherheit nicht so verlaufen mi den jungen spielern

aber das beste beispiel ist bayern das geld tore schiesst wenn man die lezte saiosn betrachtet !

und persönlichfinde nicht gerade das kewell eine super verstärkung ist das lezte spiel von ihm wo ich mich dran erinnern kann ist da wo er noch bei leeds gespielt hat seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört!

Kommentar

• freak1987
                    Bankdrücker
                    • 13.03.2008
                    • 69
                    • freak1987
                    • FC Matriosi Berlin
                    • 53.800

ja das stimmt
                    ihr könnt sehr sehr froh sein das ihr den kalli hattet sonst wär das mit sicherheit nicht so verlaufen mi den jungen spielern

aber das beste beispiel ist bayern das geld tore schiesst wenn man die lezte saiosn betrachtet !

und persönlichfinde nicht gerade das kewell eine super verstärkung ist das lezte spiel von ihm wo ich mich dran erinnern kann ist da wo er noch bei leeds gespielt hat seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört!

ich kann dir sagen Deswegen war die entscheidung skibbe zu nehmen sehr wichtig es geht im moment nur um die spielweise und Die Deutsche spielweise bleibt das team erhalten.. deswegen werden wir es recht einfach haben im gegensatz zu fener.. die ich übrigens in der vorbereitung auch nich so dolle fand.. mann muss aber eine zeit abwarten.. nach 5-6 spiele kann mann genauer reden denke ich..

Kommentar

• oggy1512
                      Jungtalent
                      • 22.01.2008
                      • 433
                      • oggy1512
                      • FC Leroy 07

ihr habt ein lob von mir verdient ein 2-2 gegen steaua bukarest is sehr gut haha

war wollte nochmal ins viertelfinale der champions league??

Kommentar

• [DE]Keyman
                        Hoffnungsträger
                        • 24.01.2008
                        • 279
                        • Keyman-2-
                        • SG Wattenscheid09
                        • 60.050

Also sorry aber mit Skibbe habt ihr eine null nummer als trainer
                        wünsche euch das ihr ihn ohne grossen schaden überlebt

zur der Vergangenheit Kalli Feldkamp ist eine Legende und hat bei meinen
                        Heimatclub SG Wattenscheid 09 als Trainer angefangen wo auch die beiden Altintop Brüder bekannt wurden

greetz
                        Key
                        sigpic

Kommentar

Lädt...