Der Kapitän des 1.Bundesligisten VfB Stuttgart hat beim Türkischen Traditionsclub Galatasaray Istanbul ein 4 Jahres Vertrag unterschrieben.Die Ablösesumme soll 2,5 Mio betragen.Meira erhält beim Türkischen Champion Galatasaray die Nr.5 und wird nach 2 tagen im Trainingslager mittrainieren.Wie es aussieht sind das schlechte nahrichten und ein großer verlust für die VfB-fans!
Schlechte Nahrichten für VfB-Fans!
Einklappen
X
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenquelle...FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenDer Kapitän des 1.Bundesligisten VfB Stuttgart hat beim Türkischen Traditionsclub Galatasaray Istanbul ein 4 Jahres Vertrag unterschrieben.Die Ablösesumme soll 2,5 Mio betragen.Meira erhält beim Türkischen Champion Galatasaray die Nr.5 und wird nach 2 tagen im Trainingslager mittrainieren.Wie es aussieht sind das schlechte nahrichten und ein großer verlust für die VfB-fans!
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigendafür haben sie sich khalid Bouhlorouz geholtFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
klar ich geb bei google "türkische medien" ein....
poste doch einfach den link
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenklar ich geb bei google "türkische medien" ein....
poste doch einfach den link
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ra/profil.html
Du bist nur paar klicks davon entfernt aber da der link.l..!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen2,5 million ist doch geschenkt was macht der VFB da ???
auch wenn ich einen andern gute spieler bekomme brauche ich den
andern nicht verschenkenFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenJa,aber boulahrouz hat noch net unterschrieben...!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2303310.html
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigennatürlich hat er schon unterschrieben!!!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2303310.html
Aber ein gelungener transfer der Boulahrouz!
freue mich schon auf meira bei gala !!!!
Hoffentlich gala dieses jahr auch meister!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenwusste ich net...!Habe nicht soviel mit Vfb zu tun...!
Aber ein gelungener transfer der Boulahrouz!
freue mich schon auf meira bei gala !!!!
Hoffentlich gala dieses jahr auch meister!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenmit dem trainer werden die nie meister. tut mir leid. aber ich halte vom skibbe gar nix. der hat bei dortmund nix gebracht, mit leverkusen nicht erreicht, war beim DFB nur Assistent vom Völler und bei Gala kommt der mit dem Druck au net zurechtFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIst schon gut,aber höre das er zuviel an CL und Uefa-Cup denkt und viel mehr an junge glaubt,als an normale spieler...!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSo schlecht finde ich Meira gar net...Bis auf die "Ausraster" ab und zu mal^^
Aber 2,5mio wären verdammt wenig, finde ich :eek:
Aber scheiss auf den VFB^^
Schalke ist der geilste Club der WeltFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSo schlecht finde ich Meira gar net...Bis auf die "Ausraster" ab und zu mal^^
Aber 2,5mio wären verdammt wenig, finde ich :eek:
Aber scheiss auf den VFB^^
Schalke ist der geilste Club der Welt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenund verliert bald ggn den besten club der welt
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenund verliert bald ggn den besten club der weltFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenGala spielt nicht gegen schalke...!^^
Kenne nur Fener
Kommentar
-
-
hab ein gutes gefühl das ManU diese saison ggn schalke spielt, irgendwann diese saison
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenGala? noch nie gehört^^
Kenne nur Fener
Die sind bei uns immer nur 2ter wenn wir mal spielen wolln ^^!
Fener hat ein halbfinale geschafft,darum kennen paar leute die mannschaft,aber sie wird hart überbewertet!+
Es werden zu paar spieler so hohe werte bei TM gezeigt,da raste ich aus!
Arda Youngster bei Gala ist bei Tm.de nur 15 MIo wert...!
ManU wollte ihn für 21 MIo doch abgelehnt(und das sind keine gerüchte,das ist die wahrheit...)FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhab ein gutes gefühl das ManU diese saison ggn schalke spielt, irgendwann diese saison
btw FENEEEER
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenManU wollte ihn für 21 MIo doch abgelehnt(und das sind keine gerüchte,das ist die wahrheit...)
selbst ManU's bankwärmer werden teuer eingekauft
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigeni know
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigeni know
ManU´s mittelfeld ist nicht gut besetzt ausser C.ronaldo...!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenWürde schon stamm spielen!
ManU´s mittelfeld ist nicht gut besetzt ausser C.ronaldo...!
das glauben soviele....
nani, giggs, scholes und carrick sind gute spieler, haben sich schon oft bewährt
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigengenau... PAUL SCHOLES...Der junge ist hammer...
Bei PES knall ich dir jeden Schuss mit dem rein^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
Kommentar