Zitat von Chris Larbig
Beitrag anzeigen
Supercup von 1989 BvB-FcB
Einklappen
X
-
Zitat von Master Beitrag anzeigen(Lächeln) (Lächeln) (Lächeln) (Lächeln)Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenokay um 1 mio ich auf bvb du auf bayer aber zahlen kann ich bei verlust bis sonntag oki?
Kommentar
-
-
hätte niemals gedacht,dass dortmund gewinnt.
aber es waren einige stammspieler bei bayern net dabei,das war aber net der hauptgrund.
Dafür gibts ne Packung für Dortmund in der Liga.Zuletzt geändert von Eugen-Holstein; 23.07.2008, 22:30.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenGlückwunsch zum T-Home-Supercup
danke hehe
Kommentar
-
-
Ihr seit doch alle behämmert
Ich habe doch gesagt das die Dortmunder nicht schlecht spielen werden. Das was sie geboten haben, war nicht schlecht. Auf das die Saison noch besser wird. Ihr habt echt keine Ahnung vom Fußball, jaaaa Bayern gewinnt auch nicht immer alles. Siehe St.Petersburg :p Außerdem haben bei uns auch nicht alle Stammspieler mitgespielt...
Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!
Kommentar
-
-
Zitat von Dortmund Beitrag anzeigenIhr seit doch alle behämmert
Ich habe doch gesagt das die Dortmunder nicht schlecht spielen werden. Das was sie geboten haben, war nicht schlecht. Auf das die Saison noch besser wird. Ihr habt echt keine Ahnung vom Fußball, jaaaa Bayern gewinnt auch nicht immer alles. Siehe St.Petersburg :p Außerdem haben bei uns auch nicht alle Stammspieler mitgespielt...
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Dortmund Beitrag anzeigenIhr seit doch alle behämmert
Macht euch mal die Gedanken liebe BVB-Fans. Der Kloppo bringts auf den Punkt
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendem is nichts hinzuzufügenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Kommentar