Zitat von Chris Larbig
Beitrag anzeigen
Supercup von 1989 BvB-FcB
Einklappen
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbisschen was kann man auch im fernseh mitbekommen...
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendas muss man doch als richtiger bayern fan wissen. also EUGEN!! und übrigens. @ ali. das stadion wird mit sicherheit net ausverkauft sein
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenaber bestimmt nur 5 % davon was wirklich in den stadion für stimmung herrscht. nur vom tv her kann man das nur sehr oberflächlig beurteilen. man hört ja net unbedingt die fan-rufe raus und woher diese rufe kommenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenwer will mit mir wetten???
IV R 135 99 21der spieleer ist mein ein satz.....
ihr könnt ja sagen was ihr setzt dann sage ich okay wenn es gut ist....
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwelchen tipp gibts denn ab?
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenwas tippst du???ich tippe daggene
habe leider nur diesen spieler zum anbieten
Lenz, Hanspeter DM L 90 22
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenSieg Bayern
habe leider nur diesen spieler zum anbieten
Lenz, Hanspeter DM L 90 22
aber du kannst ja geld setzen und ich den spieler....
wenn du willst........
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenhmm ne sry da wäre meiner mehr wert....
aber du kannst ja geld setzen und ich den spieler....
wenn du willst........
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen400k setze ich ein. mehr ist dein spieler au net wert
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigennaja egal lassen wir es schau mal im forum auf solche spieler ist 5fach mehr wie du sagst was die wert sind der sk auf av´s 25 120 sind fast 2mio und meiner ist jünger und stärker....
dann lass beide mit geld wetten. jeder 500k oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich als zukünftiger erstligist bekomm den spieler aber net mehr los. das musst du bedenken
dann lass beide mit geld wetten. jeder 500k oder so
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenich würde ja um geld wetten problem ich habe keins...hab 250k und die brauch ich für gehälter und so.....
wer will mit mir um einen geldbetrag wetten?
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendann lass es halt du feigling :p
wer will mit mir um einen geldbetrag wetten?
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenokay um 1 mio ich auf bvb du auf bayer aber zahlen kann ich bei verlust bis sonntag oki?
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenokay. es zählt wer am ende gewinnt. egal ob nach elfmeterschießen oder nach 90 min
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenjap hauptsache pokal am ende in der hand.....
viel glück. soll der bessere gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenträumt doch weiter am ende der saison seit ihr wieder froh das ihr nicht absteigt auch wenn ihr einen der besten trainer habt ihr seit keine mannschaft
die was bringt
Ich denke BVB wird evnt. um den Ufea-Cup kämpfen mehr schaffen die nicht denke ich
Kommentar
-
-
Zitat von Naruto96 Beitrag anzeigenIch denke BVB wird evnt. um den Ufea-Cup kämpfen mehr schaffen die nicht denke ich
das wird noch Spannend
Kommentar
-
Kommentar