Was soll ich gegen meine rippen schmerzwn machen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenwird schon gehen!will ich hoffen?
Wie läufts mit der Regio?xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenHab dich eingeladen hehe
Wie läufts mit der Regio?VG
sigpic
Kommentar
-
-
schön dass ihr euch wieder lieb habt..ich will hier nichts mehr über irgendwelche cliquen,waffen,halbstarke GANGSTA bzw generell über anfeindungen oder irgendwelche drohungen lesen,sonst is hier sofort zu!!
es geht hier um den jungen u seine schmerzen..also wenn du ne gehirnerschütterung hast dann lass den rechner,psp+playstation AUS u leg dich ins bett..was meinste wie schön das für deinen kopf is wenn du mit ner gehirnerschütterung stundenlang vorm rechner hockst..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenhat jemmand en tippHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja hab ich .. GEH INS KRANKENHAUS und nerv die Krankenschwestern
Mit denen kann man doch auch ganz andere tolle Dinge machenxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenMit denen kann man doch auch ganz andere tolle Dinge machen
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenja aber die bei uns krankenhaus sind hässlich und was will ich in einen dummen krankenhausHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar