Zitat von Maikammer94
Beitrag anzeigen
Was soll ich gegen meine rippen schmerzwn machen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mein artz hat heute gesagt 2 monate garnix am besten ned mal joggen und nach 2monate langsam mit kraken gynastik und so wieder anfangen bist ich meine alt vorm im tor wieder ereiche könnte 4-8monate dauerb sagte mann mir kommt drauf an wie schnell alles verheiltZuletzt geändert von Maikammer94; 21.07.2008, 16:38.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigenHm soweit ich weiss läßt ein Arzt einen Patienten mit gebrochener Rippe und ner Gehirnerschütterung (je nach Grad) nicht nach Hause! Was soll das für ein Arzt gewesen sein bitte?
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen1. bin ich auf eigene verantwortung heim weil ich krankenhäuser hasse 2tens ist es nur ne leichte gehirn erschütterung
Ich denke es handelt sich hier um ein schönes Ferien Märchen,du suchst zuneigung die du genauso wenig draußen wie hier bekommst
Ansonsten schau dir ein Heimatfilm an,jede wette du weißt nicht was das wieder istsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
naj aich wollt him und min mutter hat unterschruieben das ich heim darf
ps fc bayern ich bekomm genung zuneigung
naja aber wnn du es mir nich glaubst ist mir auch egal
aber hoffentlich bbrichst du dir auch mal die rippe und wißt dann wie das weh tutZuletzt geändert von Maikammer94; 21.07.2008, 16:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenMit 14 schon klar!!
Ich denke es handelt sich hier um ein schönes Ferien Märchen,du suchst zuneigung die du genauso wenig draußen wie hier bekommst
Ansonsten schau dir ein Heimatfilm an,jede wette du weißt nicht was das wieder ist
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenAlso ich hab furch bare rippen schmerzen was soll ich machen das ich an was naderes denke
http://www.gutefrage.net/frage/was-k...nschmerzen-tun
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenhabe ich gefunden
http://www.gutefrage.net/frage/was-k...nschmerzen-tun
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenda steht ich soll sport macgen darf ich sber ned
Hast du dir die Rippen gebrochen???
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenda kannst lesen warum
hast bestimmt grosse klappe gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenich hab garnix gemacht aber wenn de meinst dann meinste de halt und wenn ich ne große klappe gehapt hätte dann wäre es trotzdem kein grund einem die rippe zu brechen
weil ich weiss das du ne grosse klappe hast
Kommentar
-
-
Ich würd wenn ich du WÄRE erstma chillig fernsehn, mirn Kopf rauchen und abwarten, wenn ich wieder Sport machen kann würd ich pumpen, pumpen pumpen und mich dann nochma mit dem Treffen, allein der Gedanke den nach na Zeit wegzuhaun würd mich schon so motivieren, dass ich die Schmerzen vergessen würde.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenich war beim artz ich bin gestern abens zusammen geschlagen worden und habe ne gebrochene rippe und ne gehirn erschüterung und weiß ned wie ich mich ablenken sollZitat von Master Beitrag anzeigenIch würd wenn ich du WÄRE erstma chillig fernsehn, mirn Kopf rauchen und abwarten, wenn ich wieder Sport machen kann würd ich pumpen, pumpen pumpen und mich dann nochma mit dem Treffen, allein der Gedanke den nach na Zeit wegzuhaun würd mich schon so motivieren, dass ich die Schmerzen vergessen würde.
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigennaja master das will mwin bruder machenn und ich hoffe das er es nicht macht den dann wenn er es macht bekommt er noch ne anzeige
Is garnich ma so schwer unentdeckt zu entkommen.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenSchonma was von Tüchern wie Bandana gehört?
Is garnich ma so schwer unentdeckt zu entkommen.
ps das waren auch noch türken
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenja mann kann entkommen aber wenn so pech hat wie die gestern bei mir hazzen steht einer dabei und ruft die polizei dann entkommt man nicht
ps das waren auch noch türkenxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenja mann kann entkommen aber wenn so pech hat wie die gestern bei mir hazzen steht einer dabei und ruft die polizei dann entkommt man nicht
ps das waren auch noch türken
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenSchonma was von Tüchern wie Bandana gehört?
Is garnich ma so schwer unentdeckt zu entkommen.Zitat von Master Beitrag anzeigenDu verwirrst mich, kleiner Mann.
Kommentar
-
-
Zitat von Yakub Beitrag anzeigenhey sry aber ich hab das iregndwie nicht versatnden kannst du es nochmal vllt. besser zu erklären versuchen
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenGewalt ist keine lösung
Was wäre wenn dich einer schlagen würde?(Sofort bruder holen oder nich?)
FC Donau Hanau
Kommentar
-
Kommentar