Also ich hab furch bare rippen schmerzen was soll ich machen das ich an was naderes denke
Was soll ich gegen meine rippen schmerzwn machen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwar er doch. 16 wochen kein sport, weil er verprügelt wurde
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwar er doch. 16 wochen kein sport, weil er verprügelt wurde
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenja da hockt mein bruder grad dran mit seinem kolleg da kann ich ned dran
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenhast ne psp oder sowas?
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenja habe icch aber alle spiele schon durch
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenich würd schlafen...
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahaha
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenis ja scheiße.dann kannst ja nochmal anfangen.
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahaha
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenAlso ich hab furch bare rippen schmerzen was soll ich machen das ich an was naderes denke
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenich hab nur 8miound du willst ja 12
Kommentar
-
-
Also ich hatte auch mal vor 5 Jahren meine Rippe Gebrochen. Ich sollte 6 Monate lang immer auf dem Rücken schlafen, denn der Arzt hatte mir gesagt, wenn ich nicht auf dem Rücken schlafe, würde sich meine Rippe nicht wieder heilen. Also ich würde dir empfehlen, nachts auf dem Rücken zu schlafen. Wenn du trotzdem schmerzen hast, würde ich von Arzt eine Creme für Schmerzen aufschreiben lassen. z.B. Voltaren Emulgel, hat mir immer geholfen !!!!
Hoffentlich konnte ich dir helfen !
MfGZuletzt geändert von erco69; 21.07.2008, 16:27.
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenhaste irgend welche für 8mio tw st iv oder om
ST 195 29 Linksfuß isser^^
Kommentar
-
-
Zitat von erco69 Beitrag anzeigenAlso ich hatte auch mal vor 5 Jahren meine Rippe Gebrochen. Ich sollte 6 Monate lang immer auf dem Rücken schlafen, denn der Arzt hatte mir gesagt, wenn ich nicht auf dem Rücken schlafe, würde sich meine Rippe nicht wieder heilen. Also ich würde dir empfehlen, nachts auf dem Rücken zu schlafen. Wenn du trotzdem schmerzen hast, würde ich von Arzt eine Creme für Schmerzen aufschreiben lassen. z.B. Voltaren Emulgel, hat mir immer geholfen !!!!
Hoffentlich konnte ich dir helfen !
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigennaja das könnt ich machen am liebsten würde ich aber fussbal spielen darf ich aber ned und das ganz 4monate heuldenk am besten net ans fußball spielen.mach irgendwas anderes
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendenk am besten net ans fußball spielen.mach irgendwas anderes
Kommentar
-
-
Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigenkönnte dir für 8 mio nen ST geben und wenn du wieder mehr geld hast, kannste mir noch 2 mio nachbezahlen
ST 195 29 Linksfuß isser^^
Kommentar
-
Kommentar