Naja im Sturm müssen wohl die jungen wilden ran, wenn die Topstars verletzt sind
Das sind 2 Teams, die eigentlich gleichstark sind...
Aber Bayern hat wieder nen Luxus Problem, weil egal wie man diese 22 Spieler zusammen stellt,die könnten alle in der Stamm-Elf stehen...
Das sind 2 Teams, die eigentlich gleichstark sind...
Aber Bayern hat wieder nen Luxus Problem, weil egal wie man diese 22 Spieler zusammen stellt,die könnten alle in der Stamm-Elf stehen...
dieser nwjenga un der müller.. können die auch in der stammelf stehn? ich kenn die nit^^
dieser nwjenga un der müller.. können die auch in der stammelf stehn? ich kenn die nit^^
das sind amateurspieler, die in der 3. Liga bei FC Bayern II spielen. Der Müller hat im Testspiel bei den Profis gegen Lippstadt gleich 3 tore beim 7:1-Sieg geschossn. Der ist schon net schlecht. Aber glaube net dass er den Sprung zu den Profis schafft
hey ich denke das altintop auf jeden fall in der stamm elf sein muss ohne ihn läuft nix bei bayern
ja mir gefällt er auch spiel für spiel immer besser. er hat bei der türkei eine klasse EM gespielt. Wenn er 100 % fit ist, sollte er in der ersten 11 spielen. Aber wie gesagt. Das Angebot im Mittelfeld ist sehr groß. Da wird sich wohl jeder mal mit der Ersatzbank anfreunden müssen
Kommentar