Zitat von apple-eater
Beitrag anzeigen
Aus welchen Bundesland kommt ihr?
Einklappen
X
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenwie ich ja sagte gibt es hauptsächlich privatbrauereien, die zu dem meistens in kleinen dörfchen liegen und zu resturants gehören und da isses nun mal schwer national zu vermarkten
Kommentar
-
-
HAMBURG der Nabel der Welt oder auch das Tor zur Welt oder auch die geilste Stadt wo gibt
und hier kommt ebenfalls lecker bier her Holsten knallt am dollsten
oder Astra was dagegen und viele kleine regionale Privatbarauereien
hübsche frauen bzw. für die jungeren user mädchen
alles schön im staate HAMBURG
Ach ja und der einzigartige HSV
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigenBin ich hier der einzigste aus Bremen???
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenIch hab in eine bremer familie rein geheiratet du bist also nicht ganz allein
xD
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigenBin ich hier der einzigste aus Bremen???:p
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenmuss ja nicht automatisch heißen, dass das beste aus BW kommt
aber bei uns in der gegend gibts hauptsächlich privatbrauereien und die sind bei weitem besser als diese veltins-gesabbel oder was auch immersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenja ok ich es ein^^ .. doch ich glaube trotzdem nicht, dass in bw so gutes bier wie in nrw oder bayrn gebraut wird .. du hast soweit ich das sehe ja noch gar nicht gesagt, was du meinst, woher das beste bier kommt^^ .. was denkst du denn?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendas beste is bitburger.. wo liegt bitburg? in RLP :p sponsor vom DfB
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensonst gibts aber auch nichts in rlp:p .. bitburger ist ganz gut, aber gibt einige besserwenn du dir den ganzen thread mal durchliest (was du sicher nicht amchen wirst^^), dann siehste ziemlich viele argumente für rlp.. weltkulturerbe (mittelrheintal bei der loreley), uvm.
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenes gibt genug in rlpwenn du dir den ganzen thread mal durchliest (was du sicher nicht amchen wirst^^), dann siehste ziemlich viele argumente für rlp.. weltkulturerbe (mittelrheintal bei der loreley), uvm.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich habe mir den thread von anfang bis ende durchgelesen^^ .. ich meinte damit auch eig die biere .. sehenswürdigkeiten usw gibts dort aber die gibts auch in allen anderen bundesländerngerolsteiner, vulkanquelle (das kennt keiner), nürburg (das auch nit^^)
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenachsoo die biere^^ joa haste recht.. aber mineralwasser gibts hier das beste wegen der vulkaneifelgerolsteiner, vulkanquelle (das kennt keiner), nürburg (das auch nit^^)
wegen weltkulturerbe .. in nrw gibts 4 stätten des weltkulturerbes, in rlp nur 2:p
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennürburg kenn ich .. das trinken meine großeltern schon seit ich denken kann^^ ..
wegen weltkulturerbe .. in nrw gibts 4 stätten des weltkulturerbes, in rlp nur 2:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengrößeres bundesland, größere chance, weltkulturerbe zu sein^^ jetz benutz ich schon eure argumenteHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenis eigentlich egal was wir alles habe, weil ma ende liegt es eh immer an der größe des Landes, das wir besser sind!
in NRW lebt fast meine ganze verwandschaft, bin dortmundfan und fahr am montag ins phantasialand^^ also schlecht find ich's da nicht.. aber an RLP kommt halt nichts vorbei^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengrößeres bundesland, größere chance, weltkulturerbe zu sein^^ jetz benutz ich schon eure argumente... jo jetzt ist aber auch mal gut mit den ganzen vergleichen .. bald gehen uns allen ja noch die argumente aus
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen... jo jetzt ist aber auch mal gut mit den ganzen vergleichen .. bald gehen uns allen ja noch die argumente aus
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenden RLPern gehn nie die argumente aus^^ naja guckt auf meinen letzten post un gut is
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenAber am Ende sind wir doch alle Einwohner von Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjo hab ich
ganz genau .. der perfekte abschluss für diese diskussionIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
nrw... wieso ist das eigentlich nicht aufgeführt?
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...dex&clubId=814
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigennrw... wieso ist das eigentlich nicht aufgeführt?
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...dex&clubId=814
Kommentar
-
Kommentar