Zitat von apple-eater
Beitrag anzeigen
Aus welchen Bundesland kommt ihr?
Einklappen
X
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhast dich ja korrigiert, dass die arbeitslosenquote doch nicht ganz so hoch ist .. ansonsten können wir auch nichts dafür! .. sind die gelsenkirchener, die den schnitt senken:p
haha
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendie erste vernünftige aussage von euch
Auch wenn die Penner dort überall zu finden sind!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigensachen-anhalt fehlt.
kennt jdm. halberstadt?
eine von unserern Lehrerinnen kommt aus Halberstadt.. Kann ick ja nit glooben kann ick dat nich^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigeneine von unserern Lehrerinnen kommt aus Halberstadt.. Kann ick ja nit glooben kann ick dat nich^^
vllt. kenn ich die ja.Zuletzt geändert von Eugen-Holstein; 19.07.2008, 10:55.
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenRlp =)Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
SIMOS
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenniedersachsen ist nicht dabei, das ist gemein.
ich komme aus Niedersachsen
Niedersachsen ist das zweit größte BundeslandIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen-eifel
im übrigen kommt das beste bier aus nrwsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenich bin hesseaber geboren in thüringen
Kommentar
-
-
Zitat von Shamrock FC Beitrag anzeigenach, und die eifel liegt auch nicht halb in nrw was?
im übrigen kommt das beste bier aus nrw
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenselten so gelacht.. von den bieren aus bw hab ich jedenfalls noch nie was gehört .. achja hier mal ne auflistung von ein paar brauerein in nrw:
- warsteiner
- krombacher (größte privatbrauerei deutschlands!)
- veltins (schmeckt nicht, aber ist bekannt wie kaum ein anderes bier^^)
- königs pilsener
- jacob stauder!! (übrigens aus essen)
- diebels
- moritz fiege
uvm..Zuletzt geändert von apple-eater; 19.07.2008, 13:57.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwenn das beste bier nicht aus nrw kommt, woher dann.. von den bieren aus bw hab ich jedenfalls noch nie was gehört .. achja hier mal ne auflistung von ein opaar brauerein in nrw:
- warsteiner
- krombacher (größte privatbrauerei deutschlands!)
- veltins (schmeckt nicht, aber ist bekannt wie kaum ein anderes bier^^)
- königs pilsener
- jacob stauder!! (übrigens aus essen)
- diebels
- moritz fiege
uvm..
aber bei uns in der gegend gibts hauptsächlich privatbrauereien und die sind bei weitem besser als diese veltins-gesabbel oder was auch immer
Kommentar
-
-
ich als hesse muss zugeben. das beste bier gibts in bayern:
Paulaner
Krombacher
Kulmbacher
Löwenbräu
Spaten
Franziskaner Weizen
König Ludwig Bier
ErdingerZuletzt geändert von Chris Larbig; 19.07.2008, 14:08.
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenmuss ja nicht automatisch heißen, dass das beste aus BW kommt
aber bei uns in der gegend gibts hauptsächlich privatbrauereien und die sind bei weitem besser als diese veltins-gesabbel oder was auch immer
ein großteil davon ist bestimmt besser als veltins ... wie gesagt das schmeckt mir auch nicht, aber anscheinend sehr vielen anderen^^ .. doch an die anderen marken kommt bw-bier nicht ran^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich als hesse muss zugeben. das beste bier gibts in bayern:
Paulaner
Krombacher
Kulmbacher
Löwenbräu
Spaten
Franziskaner Weizen
König Ludwig Bier
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich als hesse muss zugeben. das beste bier gibts in bayern:
Paulaner
Krombacher
Kulmbacher
Löwenbräu
Spaten
Franziskaner Weizen
König Ludwig Bier
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendu hast aber erdinger vergessen! ..
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich weiß, du hast nicht gesagt, dass das beste bier aus bw kommt, aber das tut es ja auch nicht .. ich hab mir vorhin nämlich mal ne liste mit bieren aus bw angeguckt und ich kannte ganz ehrlich kein einziges^^
ein großteil davon ist bestimmt besser als veltins ... wie gesagt das schmeckt mir auch nicht, aber anscheinend sehr vielen anderen^^ .. doch an die anderen marken kommt bw-bier nicht ran^^
die biere werden ja auch nur lokal verkauft. sigmaringen hat auch seine eigene brauerei und die is net schlecht.
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigendann kannst ja auch net sagen, dass das beste bier nicht aus bw kommt, wenn du keins kennst
die biere werden ja auch nur lokal verkauft. sigmaringen hat auch seine eigene brauerei und die is net schlecht.
aber bier, das aus der eigenen stadt oder so kommt, wird immer bevorzugt ist nunmal so .. wenn mein opa ne brauerei hätte, würde ich auch sagen, dass sein bier am besten schmeckt.. ich mag stauder auch weil es aus essen kommt, aber es gibt auch besseres bier .. und das kommt meiner meinung nach größtenteils aus nrw^^
Kommentar
-
Kommentar