sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ich werd heute die nächsten gruppen machen und dann gehts wieder los ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
oh mir fällt grade ein ich bina b morgen bis freitag nich zuhause..
in der wiltniss ohne pc :ugly:
bis wann is abgabeschluss?
wenn ich dann keine zeit habe würde ich egrne haben, dass sarevok anch rückt..
er wurde 3. in unsrer gruppe (:
oh mir fällt grade ein ich bina b morgen bis freitag nich zuhause..
in der wiltniss ohne pc :ugly:
bis wann is abgabeschluss?
wenn ich dann keine zeit habe würde ich egrne haben, dass sarevok anch rückt..
er wurde 3. in unsrer gruppe (:
joa,da ich nächste woche nicht da wäre,wäre abgabetermin der 31.6
joa,da ich nächste woche nicht da wäre,wäre abgabetermin der 31.6
gibt garkeinen 31.6 ^^
endweder 30.6, oder 1.7 :p
naja das wär für mich zu früh..
komme da erst heim..
sarevok rückt dann bitte anch, er hats verdient..
gibt garkeinen 31.6 ^^
endweder 30.6, oder 1.7 :p
naja das wär für mich zu früh..
komme da erst heim..
sarevok rückt dann bitte anch, er hats verdient..
mein ich den1.7^^
Kommentar