Schieß los:ugly:
WM Battle(Vorplanung)
Einklappen
X
-
soo,die gruppen sind erstellt^^
Abschließend ist zu sagen,dass ich allen Teilnehmer viel Glück wünsche ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Gruppe 2 hat das beste Thema.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
afuf jedenfall ein öffentliches voting, wo auch jeder designer nicht für sein wekr voten darf...
zudem würde ich sagn, können zwar alle voten, doch durch das öffentliche seiht, man, ob designer oder einfach so welche gevotet haben...
und dann kann man ja diese personen vom vote rausnehmen und nur die stimmen der designer zählen
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenafuf jedenfall ein öffentliches voting, wo auch jeder designer nicht für sein wekr voten darf...
zudem würde ich sagn, können zwar alle voten, doch durch das öffentliche seiht, man, ob designer oder einfach so welche gevotet haben...
und dann kann man ja diese personen vom vote rausnehmen und nur die stimmen der designer zählen
vllt ist das das beste..
man sieht zwar, dass auch "normale" user das erk mögen, aber die gfxler mögen das und das besser..
da wär ich dabei..
achso, und die werke werden ohne namen veröffentlicht, sprich keine werbung fürs eigene werk?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjaah, wenn voring, dann öffentlich..
vllt ist das das beste..
man sieht zwar, dass auch "normale" user das erk mögen, aber die gfxler mögen das und das besser..
da wär ich dabei..
achso, und die werke werden ohne namen veröffentlicht, sprich keine werbung fürs eigene werk?
obewohl man glaube ich langsam bei den lwerken erkennt,w er was macht...zumindetsens die gfxler
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenGruppe 2 hat das beste Thema.
Kommentar
-
so,abgabetermin wird auf den 20.6 wieder verschoben
Grund:Zu wenig abgegebene Sigs zur Zeit
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenso,abgabetermin wird auf den 20.6 wieder verschoben
Grund:Zu wenig abgegebene Sigs zur Zeit
lg al
omq eh -.- ok aber weiter wird es nicht verschoben oda ?
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenomq eh -.- ok aber weiter wird es nicht verschoben oda ?
ich habe dann schnell eine gemacht die scheisse aussieht und die anderen haben jetzt noch 3 tage zeit
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenklasse
ich habe dann schnell eine gemacht die scheisse aussieht und die anderen haben jetzt noch 3 tage zeit
und sie ihm wieder schicken!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendann kannst sie ja noch verbessern oder neu anfangen!
und sie ihm wieder schicken!
habe jetzt keine lust und vorallem keine zeit mehr
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenomq eh -.- ok aber weiter wird es nicht verschoben oda ?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
morgen ist abgabe
11 haben schon abgegebn,also los los lossigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmorgen ist abgabe
11 haben schon abgegebn,also los los los
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmorgen ist abgabe
11 haben schon abgegebn,also los los los
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenbleiben noch 5 übrig ?`wenn ich richtig gerechnet habe :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwas ist wenn welche nicht abgeben???
Kommentar
-
-
so,da ich nett bin,ist bis heute abend um 20.00 die letzte Chance.
Wer bis dahin nicht abgibt ist disqualifiziert
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenendet diese battle überhaupt irgendwann?
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenanscheinend nicht :ugly:
bitte lasst doch alex in ruhe
er macht denen die nicht abgegeben haben ein gefallen und verlängert es halt
wenn er sagt er verlängert es das letzte mal dann ist es auch das letzte mal
ich kenne alex ihr anscheinend noch nicht
MfG
Deniz
Kommentar
-