Am Ende ein 5:0 ^^...Naja jetzt gehen wieder 5Spieler..Nächste Saison wars das mit der Serie ^^...Aber danach bleiben die Jungs wieder nen paar Saisons zusammen .
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Am Ende ein 5:0 ^^...Naja jetzt gehen wieder 5Spieler..Nächste Saison wars das mit der Serie ^^...Aber danach bleiben die Jungs wieder nen paar Saisons zusammen .
Habe zum Ende die Lilien aus Darmstadt auch noch einmal gepflückt mit 5:0.
Bei mir gehen "nur" 2 Stammkräfte und nächste Saison noch einmal 2.
Neueinkäufe gibt es nur einen der noch nicht einmal ansatzweise Ersatz bringen kann
Ahuptsache nicht wie Apples, obwohl es vielleicht auch nicht verkehrt wäre
Habe zum Ende die Lilien aus Darmstadt auch noch einmal gepflückt mit 5:0.
Bei mir gehen "nur" 2 Stammkräfte und nächste Saison noch einmal 2.
Neueinkäufe gibt es nur einen der noch nicht einmal ansatzweise Ersatz bringen kann
Ahuptsache nicht wie Apples, obwohl es vielleicht auch nicht verkehrt wäre
Ja die letzten 3Saisons sind 11Spieler gegangen^^... Für die nächste Saison kauf ich mir keine neuen Spieler...Das löse ich intern ..
Bayer Leverkusen
Ich MUSS intern lösen (bis auf den einen jetzt noch).
Hoffe mal die "Kleinen" lernen schnell dazu.
Ich hab mir noch gar nicht ausgerechnet wie viel AS ich verliere^^.. Ich lass mich Morgen Überraschen.. Die Laune will ich mir vorher nicht verderben ...
Bayer Leverkusen
Ich hab mir noch gar nicht ausgerechnet wie viel AS ich verliere^^.. Ich lass mich Morgen Überraschen.. Die Laune will ich mir vorher nicht verderben ...
Ist vielleicht auch besser. Bei mir werden es -475
Weg gehen 1200 !!! Kann aber durch Neukauf und Nachwuchs bis auf die 475 abfangen
Kommentar