4:0 nach 40 Minuten...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaa ...
1. BL 472 - Wiedersehen macht Freude / UltiMaTe BlIzZoRS erneut Meister?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen4:0 nach 40 Minuten...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaa ...
Ganz offiziell dann mal:
Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel Nummer - ach ist ja auch egal
(Ich beneide Dich )
Aber ich freue mich auch für Dich
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenAm Ende ein 5:0 ^^...Naja jetzt gehen wieder 5Spieler..Nächste Saison wars das mit der Serie ^^...Aber danach bleiben die Jungs wieder nen paar Saisons zusammen .
Bei mir gehen "nur" 2 Stammkräfte und nächste Saison noch einmal 2.
Neueinkäufe gibt es nur einen der noch nicht einmal ansatzweise Ersatz bringen kann
Ahuptsache nicht wie Apples, obwohl es vielleicht auch nicht verkehrt wäre
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe zum Ende die Lilien aus Darmstadt auch noch einmal gepflückt mit 5:0.
Bei mir gehen "nur" 2 Stammkräfte und nächste Saison noch einmal 2.
Neueinkäufe gibt es nur einen der noch nicht einmal ansatzweise Ersatz bringen kann
Ahuptsache nicht wie Apples, obwohl es vielleicht auch nicht verkehrt wäre
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa die letzten 3Saisons sind 11Spieler gegangen^^... Für die nächste Saison kauf ich mir keine neuen Spieler...Das löse ich intern ..
Hoffe mal die "Kleinen" lernen schnell dazu.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch MUSS intern lösen (bis auf den einen jetzt noch).
Hoffe mal die "Kleinen" lernen schnell dazu.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenIch hab mir noch gar nicht ausgerechnet wie viel AS ich verliere^^.. Ich lass mich Morgen Überraschen.. Die Laune will ich mir vorher nicht verderben ...
Weg gehen 1200 !!! Kann aber durch Neukauf und Nachwuchs bis auf die 475 abfangen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIst vielleicht auch besser. Bei mir werden es -475
Weg gehen 1200 !!! Kann aber durch Neukauf und Nachwuchs bis auf die 475 abfangen
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenAutsch ich habe es getan ...Was habe ich getan^^...Also es gehen 3155 ....:eek:..Naja Morgen mal sehen wie viel AS ich effektiv verlieren werde^^...
Laß mal morgen ein Spielchen machen
Wünsche jetzt noch einen schönen Abend.
Wir schreiben uns und können ja ein wenig zwischendurch mal simulieren.
Viel Spaß heute Abend,
Gruß
Carsten
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab zum Ende der Saison noch mal 3:0 verloren!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar