es ist relativ ausgeglichen, bei bisher 12 siegertreppenplätzen gab es 11 verschiedene, der einzige, der doppelt drauf stand ist robe und der wurde halt "nur" 2mal dritter...
lol ihr spinnt doch ehrlich :ugly: ich hab doch eh keine chance, wenn ihr so früh rennen macht, ich komm erst abends heim -.- also mach nicht immer so früh :ugly:
lol ihr spinnt doch ehrlich :ugly: ich hab doch eh keine chance, wenn ihr so früh rennen macht, ich komm erst abends heim -.- also mach nicht immer so früh :ugly:
naja das war aber klar...da max. 6 tage nach dem letzten das neue eröffnet wurde und das letzte wurde um ca. halb 4 wenn ich mich recht erinnere beendet und das neue musste auf jedenfall davor eröffnet werden...:ugly:
1. Red Bull Renault 76
2. Force India-Mercedes 59
3. Renault 58
4. Williams-Cosworth 40
5. Virgin-Cosworth 36
6. Sauber-Ferrari 34
7. McLaren-Merceds 34
8. Ferrari 28
9. Toro-Rosso Ferrari 23
10. Mercedes-Benz 8
11. Lotus-Cosworth 7
ach, und wo wir schon dabei sind ist das 5. Rennen in Spanien übrigens auch gestartet
Heute ohne Bild und wieder ganz normal, will das etwas unauffälig halten :p
Viel Erfolg beim LS!
Da die Formel 1 in der ganzen Welt zuhause ist. Sind die verschiedene Rennen in Mitteleuropäische Zeitzone sehr verschieden.
Man sollte die Startzeiten der verschiedene Rennen gleichmäßig in den Uhrzeiten anpassen.
Die Startzeit wird vom Orga Team geführt.
Öhm, aber das ist doch gerade das interessante an der sache, dass man nicht weiß, wann das nächste rennen kommt...
oder versteh ich das flasch? du kriegst übrigewns noch einen punkt, hab ich vergessen einzutragen, wird beim nächsten update behoben sein.. peinlich, peinlich
Öhm, aber das ist doch gerade das interessante an der sache, dass man nicht weiß, wann das nächste rennen kommt...
oder versteh ich das flasch? du kriegst übrigewns noch einen punkt, hab ich vergessen einzutragen, wird beim nächsten update behoben sein.. peinlich, peinlich
Die Termine soll und darf nicht Bekannt sein.
Nur die Startzeit soll unterschiedlich sein.
Z.B. jedes Rennen wird morgens zwischen 9 - 12 h gestartet. Für diejenigen die arbeiten müssen, können niemals (außer SA+SO) auf den Siegertreppchen kommen.
1. Red Bull Renault 76
2. Force India-Mercedes 59
3. Renault 58
4. Williams-Cosworth 40
5. Virgin-Cosworth 36
6. Sauber-Ferrari 34
7. McLaren-Merceds 34
8. Ferrari 28
9. Toro-Rosso Ferrari 23
10. Mercedes-Benz 8
11. Lotus-Cosworth 7
ach, und wo wir schon dabei sind ist das 5. Rennen in Spanien übrigens auch gestartet
Heute ohne Bild und wieder ganz normal, will das etwas unauffälig halten :p
Viel Erfolg beim LS!
:eek: ich dachte es sind 1-6 tage nach dem letzten rennen...ich dachte das rennen ist beendet, sobald du dies hier schreibst... wenn das so ist dann ist das rennen in spanien irregulär gewesen und die wertung muss anuliert werden. wenn dies nicht das schluss des rennens gewesen ist, dann würde ich gerne wissen wann ein rennen als zu ende gewertet wird und ab wann ich die zeit "zählen" kann.
:eek: ich dachte es sind 1-6 tage nach dem letzten rennen...ich dachte das rennen ist beendet, sobald du dies hier schreibst... wenn das so ist dann ist das rennen in spanien irregulär gewesen und die wertung muss anuliert werden. wenn dies nicht das schluss des rennens gewesen ist, dann würde ich gerne wissen wann ein rennen als zu ende gewertet wird und ab wann ich die zeit "zählen" kann.
Kommentar