Zitat von huuuub
Beitrag anzeigen
F1 Spiel - Saison 2,5
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenbald bin ich im urlaub, dann kann ich keine punkte mehr machen deswegen muss ich jetzt punkten.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendann musst du ja schon ordentlich im voraus punktenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenbald bin ich im urlaub, dann kann ich keine punkte mehr machen deswegen muss ich jetzt punkten.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigendann müssen wir uns einen testfahrer suchen...der kann dann einspringenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenja das wär echt ne idee. :ugly:
urlaubsvertretung für die F1... xD
aber eig wäre das ja unfair, da cuper auch den anfang über im KH war!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhmm... das überleg ich nochmal
urlaubsvertretung für die F1... xD
aber eig wäre das ja unfair, da cuper auch den anfang über im KH war!
hat keiner gesagt das das nicht erlaubt war
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSuper Eine Richtige Orga nun
Ist den noch platz frei
da wären noch 2 frei, wärst allerdings alleine soweit keiner sonst noch teilnehmen will, kannst dir ja einen suchen...oder du machst den test/ersatzfahrer von mir und AleX! da er in den urlaub fährt und auch ich von 20.7-27.7 im urlaub sein werde...
sofern dir das reichen würde, was ich ehrlich gesagt nicht wirklich glaube
und huuub ist sich noch nciht sicher ob das in ordnung ist.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSuper Eine Richtige Orga nun
Ist den noch platz frei
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna lar, such dir n team aus, vllt auch noch nen teamkamaraden und dann gehts los, darfst gleich ab dem nächsten rennen mitfahren!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenbesiktas wird testfahrer in unserem team und er vertritt mich
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenbesiktas wird testfahrer in unserem team und er vertritt michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenvon 4.7. bis zum 21.7 ungefähr
und ich bin vom 20.7 - 27.7 nicht da und werde wohl schon die zwei tage davor keine zeit haben, da ich da besuch habe also eigentlich vom 18.7 -27.7
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenBuh :p
Nein guckt in ruhe fußball, während des spiels starte ich heute kein rennen...
alles andere lass ich offen...
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenja ich hab schon so ne ahnung was das für ein rennen wird... ist ja nun das zweite mal das du ankündigst das es ein nicht normales rennen sein wird...
ich weiß zwar nicht ob wir das selbe meinen, ist aber kein normales rennen
Kommentar
-
-
Das vierte Rennen in China ist gestartet!
So ACHTUNG!!! Kein normales Rennen!
Bei diesem Rennen müsst ihr das Bild einer Zielflagge posten, um das Ziel zu erreichen, es dürfen keine 2 gleichen Zielflaggen gepostet werden!
Einfach ein Bild hier rein setzen, mehr nicht! (ihr wisst ja, das schwarz-weiße Ding )
Zum Bild Einfügen:
Bildlink kopieren, oben in der Leiste auf das gelbe Symbol klicken und dort einfügen!
Hoffe es gefällt euch, viel Spaß und toi toi toi!!!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenstimmt :p
ich weiß zwar nicht ob wir das selbe meinen, ist aber kein normales rennen
Kommentar
-
-
Zielsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Kommentar