Zitat von Maikammer94
Beitrag anzeigen
Simuliga
Einklappen
X
-
6.Spieltag 23.7.08 Zeit offen
TuS Maikammer2007-Blau Rot Elblax
Aufbau ST.Egidien-fc inter sibiu
Hessen Horas 07-Sportfreunde Chemnitz Süd
Eintracht Kaimt-Buchholzer SV
FC Stuttgarter Kickers- SK-Galatasaray
SV Hemsen-Hildesheimer Kickers
Sv Club 98-FC Dream Team 2007
FC Kings-FC Bayern München 06
erst ab 0 Uhr
Spielplan nicht zitieren, nur kopieren. danke
hab Chris mal die Arbeit abgenommen und das ein bisschen schöner fürs Auge gemachtZuletzt geändert von kiki04; 22.07.2008, 19:41.
Kommentar
-
-
muss ganz neu über arbeitet werden wird aber morgen früh bich ihn veröffentlichen kann
Zuletzt geändert von Maikammer94; 22.07.2008, 20:46.
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenmuss ganz neu über arbeitet werden wird aber morgen früh bich ihn veröffentlichen kann
Kommentar
-
-
was für pappnasen hab ich denn hier in der simuliga. niemand, aber niemand hat gemerkt, dass ich in der tabellenberechnung einen ganzen spieltag vergessen habe...ein wenig müsst ihr schon aufmerksam sein und die ergebnisse in der tabelle vergleichen. das is alles nur passiert, weil manche den spielplan falsch kopiert und manchmal zitiert haben. da kann man sehr leicht den überblick verlieren
ich konnte FC Kings erreichen. Er hat sich entschuldigt. Er war für ein Tag verreist. Ich hab ihm noch eine letzte Chance gegeben. Verreist er nochmal ohne vorher Bescheid zu sagen, wird er rausgeschmissen.
Zurzeit ist er on, falls noch jemand gegen ihn spielen möchte. Ansonsten können morgen die beiden Nachholpartien nachgeholt werden
Nachholspiele
SK-Galatasaray - FC Kings
TuS Maikammer2007 - FC Kings
SK-Galatasaray - Buchholzer SV
Zuletzt geändert von Chris Larbig; 22.07.2008, 22:27.
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenTuS Maikammer2007-SV Hemsen
SK-Galatasaray-fc inter sibiu
Hessen Horas 07-FC Dream Team 2007
Eintracht Kaimt-FC Kings
Blau Rot Elblax 07-.FC Bayern München 06
FC Stuttgarter Kickers-Aufbau ST.Egidien
Sv Club 98-Hildesheimer Kickers
Buchholzer SV-Sportfreunde Chemnitz Südsigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
wer ein braucht bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenich hab schon gegen Aufbau ST.Egidien gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenOH Mann. der maikammer bekommt nix auf die reihe. der soll froh sein dass ich ihn ein wenig unterstütze. als hätt ich net genug arbeit daheim. naja ich will euch net im stich lassen. da maikammer heut net mehr on kommt, muss ich i-wie n not-spielplan aufstellen. aber gebt mir bitte die zeit. ich weiß selber net wie ich das jetzt machesigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
wer ein braucht bitte melden
Kommentar
-
-
7. Spieltag Simuliga 23.7.08 Zeit offen
TuS Maikammer2007 - Eintracht Kaimt
SK-Galatasaray - Hessen Horas 07
Blau Rot Elblax 07 - Sv Club
FC Stuttgarter Kickers - SV Hemsen
Hildesheimer Kickers - fc inter sibiu
Buchholzer SV - FC Kings
Sportfreunde Chemnitz Süd - FC Dream Team 2007
FC Bayern München 06 - Aufbau ST.Egidien
Spielplan nicht zitieren, nur kopieren. danke
Hier ist der Spielplan...Bedankt euch bei Maikammer, der total unvorbereitet und ohne Plan diese Simuliga starten wollte. Ich habe ihn auf all die Gefahren hingwiesen. Er hat immer nur Ja und Amen gesagt und nun ham wir den Käse. Eintracht Kaimt hat schon 2 mal gegen Sportfreunde Chemnitz Süd gespielt. Einmal 4:1 für Kaimt und einmal 6:1 für Chemnitz. Das ist aber net mein Problem. Das soll jetzt Maikammer managen. Und wenn er mich nomma enttäuscht, kann er die Simuliga hier allein machen. Dann sieht jeder, was das für ein Chaos gibt!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenist heute nicht 6.spieltag??
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenaso aber man blickt hier wirklich nicht mehr durch wenn du hilfe brauchst ich helfe gerne
Kommentar
-
-
7. Spieltag Simuliga 23.7.08 Zeit offen
TuS Maikammer2007 - Eintracht Kaimt
SK-Galatasaray - Hessen Horas 07 0:8
Blau Rot Elblax 07 - Sv Club
FC Stuttgarter Kickers - SV Hemsen
Hildesheimer Kickers - fc inter sibiu
Buchholzer SV - FC Kings
Sportfreunde Chemnitz Süd - FC Dream Team 2007
FC Bayern München 06 - Aufbau ST.Egidien
Spielplan nicht zitieren, nur kopieren. dankeZuletzt geändert von Chris Larbig; 23.07.2008, 12:53.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenHier ist der Spielplan...Bedankt euch bei Maikammer, der total unvorbereitet und ohne Plan diese Simuliga starten wollte. Ich habe ihn auf all die Gefahren hingwiesen. Er hat immer nur Ja und Amen gesagt und nun ham wir den Käse. Eintracht Kaimt hat schon 2 mal gegen Sportfreunde Chemnitz Süd gespielt. Einmal 4:1 für Kaimt und einmal 6:1 für Chemnitz. Das ist aber net mein Problem. Das soll jetzt Maikammer managen. Und wenn er mich nomma enttäuscht, kann er die Simuliga hier allein machen. Dann sieht jeder, was das für ein Chaos gibt!!!!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenchemnitz wie machen wir das jetzt? als unentschieden werten oder en entscheidungsspiel?
dann machen wir ein Entscheidungsspiel!ok?
Kommentar
-
-
Zitat von Skywalker Beitrag anzeigendann machen wir ein Entscheidungsspiel!ok?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Skywalker Beitrag anzeigendann machen wir ein Entscheidungsspiel!ok?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar