Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simuliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
    heute darf mann es med?? mache
    was??
    sigpic
    TW 70 26 jahre
    zu verkaufen
    wer ein braucht bitte melden

    Kommentar


      habs geänder bei prob ne pn an mich

      Kommentar


        Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigen
        was??
        heute darfs mann noch ned mache

        Kommentar


          6.Spieltag 23.7.08 Zeit offen

          TuS Maikammer2007-Blau Rot Elblax
          Aufbau ST.Egidien-fc inter sibiu
          Hessen Horas 07-Sportfreunde Chemnitz Süd
          Eintracht Kaimt-Buchholzer SV
          FC Stuttgarter Kickers-
          SK-Galatasaray

          SV Hemsen-Hildesheimer Kickers
          Sv Club 98-FC Dream Team 2007
          FC Kings-FC Bayern München 06


          erst ab 0 Uhr

          Spielplan nicht zitieren, nur kopieren. danke


          hab Chris mal die Arbeit abgenommen und das ein bisschen schöner fürs Auge gemacht
          Zuletzt geändert von kiki04; 22.07.2008, 18:41.

          Kommentar


            danle dir

            Kommentar


              Hab schon gegen Sv Club 98 gespielt, bitte Spielplanänderung! Danke!
              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

              Kommentar


                muss ganz neu über arbeitet werden wird aber morgen früh bich ihn veröffentlichen kann
                Zuletzt geändert von Maikammer94; 22.07.2008, 19:46.

                Kommentar


                  ich habe schon gegen FC Bayern München 06 gespielt

                  Kommentar


                    Gegen FC Kings ist ok.

                    Smolarek: lad mich ein, bin erstmal ne ganze Zeit online!
                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                    Kommentar


                      muss ganz neu über arbeitet werden wird aber morgen früh bich ihn veröffentlichen kann

                      Kommentar


                        Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
                        muss ganz neu über arbeitet werden wird aber morgen früh bich ihn veröffentlichen kann
                        ich hab dich gewarnt und jetzt ist es eingetreten. ich mach schon die tabelle. den spielplan kann ich net au noch machen

                        Kommentar


                          was für pappnasen hab ich denn hier in der simuliga. niemand, aber niemand hat gemerkt, dass ich in der tabellenberechnung einen ganzen spieltag vergessen habe...ein wenig müsst ihr schon aufmerksam sein und die ergebnisse in der tabelle vergleichen. das is alles nur passiert, weil manche den spielplan falsch kopiert und manchmal zitiert haben. da kann man sehr leicht den überblick verlieren



                          ich konnte FC Kings erreichen. Er hat sich entschuldigt. Er war für ein Tag verreist. Ich hab ihm noch eine letzte Chance gegeben. Verreist er nochmal ohne vorher Bescheid zu sagen, wird er rausgeschmissen.
                          Zurzeit ist er on, falls noch jemand gegen ihn spielen möchte. Ansonsten können morgen die beiden Nachholpartien nachgeholt werden

                          Nachholspiele

                          SK-Galatasaray - FC Kings
                          TuS Maikammer2007 - FC Kings
                          SK-Galatasaray - Buchholzer SV

                          Zuletzt geändert von Chris Larbig; 22.07.2008, 21:27.

                          Kommentar


                            TuS Maikammer2007-SV Hemsen
                            SK-Galatasaray-fc inter sibiu
                            Hessen Horas 07-FC Dream Team 2007
                            Eintracht Kaimt-FC Kings
                            Blau Rot Elblax 07-.FC Bayern München 06
                            FC Stuttgarter Kickers-Aufbau ST.Egidien
                            Sv Club 98-Hildesheimer Kickers
                            Buchholzer SV-Sportfreunde Chemnitz Süd

                            Kommentar


                              ich komme heute nicht mehr on vlt heute abend mal kurz

                              Kommentar


                                Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
                                TuS Maikammer2007-SV Hemsen
                                SK-Galatasaray-fc inter sibiu
                                Hessen Horas 07-FC Dream Team 2007
                                Eintracht Kaimt-FC Kings
                                Blau Rot Elblax 07-.FC Bayern München 06
                                FC Stuttgarter Kickers-Aufbau ST.Egidien
                                Sv Club 98-Hildesheimer Kickers
                                Buchholzer SV-Sportfreunde Chemnitz Süd
                                ich hab schon gegen Aufbau ST.Egidien gespielt
                                sigpic
                                TW 70 26 jahre
                                zu verkaufen
                                wer ein braucht bitte melden

                                Kommentar


                                  Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigen
                                  ich hab schon gegen Aufbau ST.Egidien gespielt
                                  OH Mann. der maikammer bekommt nix auf die reihe. der soll froh sein dass ich ihn ein wenig unterstütze. als hätt ich net genug arbeit daheim. naja ich will euch net im stich lassen. da maikammer heut net mehr on kommt, muss ich i-wie n not-spielplan aufstellen. aber gebt mir bitte die zeit. ich weiß selber net wie ich das jetzt mache

                                  Kommentar


                                    Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                    OH Mann. der maikammer bekommt nix auf die reihe. der soll froh sein dass ich ihn ein wenig unterstütze. als hätt ich net genug arbeit daheim. naja ich will euch net im stich lassen. da maikammer heut net mehr on kommt, muss ich i-wie n not-spielplan aufstellen. aber gebt mir bitte die zeit. ich weiß selber net wie ich das jetzt mache
                                    ja is ok
                                    sigpic
                                    TW 70 26 jahre
                                    zu verkaufen
                                    wer ein braucht bitte melden

                                    Kommentar


                                      7. Spieltag Simuliga 23.7.08 Zeit offen

                                      TuS Maikammer2007 - Eintracht Kaimt
                                      SK-Galatasaray - Hessen Horas 07
                                      Blau Rot Elblax 07 - Sv Club
                                      FC Stuttgarter Kickers - SV Hemsen
                                      Hildesheimer Kickers - fc inter sibiu
                                      Buchholzer SV - FC Kings
                                      Sportfreunde Chemnitz Süd - FC Dream Team 2007
                                      FC Bayern München 06 - Aufbau ST.Egidien


                                      Spielplan nicht zitieren, nur kopieren. danke

                                      Hier ist der Spielplan...Bedankt euch bei Maikammer, der total unvorbereitet und ohne Plan diese Simuliga starten wollte. Ich habe ihn auf all die Gefahren hingwiesen. Er hat immer nur Ja und Amen gesagt und nun ham wir den Käse. Eintracht Kaimt hat schon 2 mal gegen Sportfreunde Chemnitz Süd gespielt. Einmal 4:1 für Kaimt und einmal 6:1 für Chemnitz. Das ist aber net mein Problem. Das soll jetzt Maikammer managen. Und wenn er mich nomma enttäuscht, kann er die Simuliga hier allein machen. Dann sieht jeder, was das für ein Chaos gibt!!!!

                                      Kommentar


                                        ist heute nicht 6.spieltag??

                                        Kommentar


                                          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                          ist heute nicht 6.spieltag??
                                          heut ist 7. spieltag. ein spieltag ist dank maikammer mal untergegangen...das ist mir gestern bei der tabellenberechnung aufgefallen

                                          Kommentar


                                            aso aber man blickt hier wirklich nicht mehr durch wenn du hilfe brauchst ich helfe gerne

                                            Kommentar


                                              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                              aso aber man blickt hier wirklich nicht mehr durch wenn du hilfe brauchst ich helfe gerne
                                              es geht schon danke fürs angebot. hab mir alles in excel und word dokumenten gespeichert, damit ich ein wenig den überblick behalten kann...die simuliga ist gesichert

                                              Kommentar


                                                alles klar

                                                Kommentar


                                                  7. Spieltag Simuliga 23.7.08 Zeit offen

                                                  TuS Maikammer2007 - Eintracht Kaimt
                                                  SK-Galatasaray - Hessen Horas 07 0:8
                                                  Blau Rot Elblax 07 - Sv Club
                                                  FC Stuttgarter Kickers - SV Hemsen
                                                  Hildesheimer Kickers - fc inter sibiu
                                                  Buchholzer SV - FC Kings
                                                  Sportfreunde Chemnitz Süd - FC Dream Team 2007
                                                  FC Bayern München 06 - Aufbau ST.Egidien


                                                  Spielplan nicht zitieren, nur kopieren. danke
                                                  Zuletzt geändert von Chris Larbig; 23.07.2008, 11:53.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                                    Hier ist der Spielplan...Bedankt euch bei Maikammer, der total unvorbereitet und ohne Plan diese Simuliga starten wollte. Ich habe ihn auf all die Gefahren hingwiesen. Er hat immer nur Ja und Amen gesagt und nun ham wir den Käse. Eintracht Kaimt hat schon 2 mal gegen Sportfreunde Chemnitz Süd gespielt. Einmal 4:1 für Kaimt und einmal 6:1 für Chemnitz. Das ist aber net mein Problem. Das soll jetzt Maikammer managen. Und wenn er mich nomma enttäuscht, kann er die Simuliga hier allein machen. Dann sieht jeder, was das für ein Chaos gibt!!!!
                                                    chemnitz wie machen wir das jetzt? als unentschieden werten oder en entscheidungsspiel?
                                                    Ich soll den Bordstein fressen?
                                                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                      chemnitz wie machen wir das jetzt? als unentschieden werten oder en entscheidungsspiel?

                                                      dann machen wir ein Entscheidungsspiel!ok?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
                                                        dann machen wir ein Entscheidungsspiel!ok?
                                                        aber erstmal hab ich dich eingeladen, viel Glück!
                                                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                          aber erstmal hab ich dich eingeladen, viel Glück!
                                                          Ok Danke

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
                                                            dann machen wir ein Entscheidungsspiel!ok?
                                                            bist eingeladen
                                                            Ich soll den Bordstein fressen?
                                                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                              bist eingeladen
                                                              ok mache ich gleich habe noch ein Spiel!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X