mein jugi TW hat in seinen ersten spiel seinen Kasten sauber gehalten.
das 2:0 war nen sehr wichtiger sieg von dir Heimvorteil,so haben wir wieder bisl Luft.
ist schon stark von uns dreien in 13 spielen nur 0 bis 1 gegentor.Hut ab.
dann hat ja dein tw ein klasse spiel hingelegt, glückwunsch.
der sieg von mir war wirklich wichtig. hätte ich das verloren, hätte ich auch schnell 3. werden können. du hast es vorgemacht, ich habe es nur nachgemacht. mal sehen was der bobby1 am Samstag (15.Spieltag) macht.
unsere abwehr steht, da kann man nicht meckern. vielleicht meldet sich auch deshalb keiner von den anderen hier, weil sie uns einfach nicht mögen.
dann hat ja dein tw ein klasse spiel hingelegt, glückwunsch.
der sieg von mir war wirklich wichtig. hätte ich das verloren, hätte ich auch schnell 3. werden können. du hast es vorgemacht, ich habe es nur nachgemacht. mal sehen was der bobby1 am Samstag (15.Spieltag) macht.
unsere abwehr steht, da kann man nicht meckern. vielleicht meldet sich auch deshalb keiner von den anderen hier, weil sie uns einfach nicht mögen.
moin...ich denke mal das ihr am samstag unentschieden spielen werdet...
ich hoffe mal das ich auch mindestens ein unentschieden schaffe,aber hoffnung und realität gehen ja oftmals weit auseinander...
ich denke auch mal das wir in der liga nicht sehr"beliebt" sind weil es ja im grunde genommen bisher nur ein vierkampf ist....kann sich aber in der winterpause schnell ändern...je nachdem wer sich wie verstärken wird...
moin...ich denke mal das ihr am samstag unentschieden spielen werdet...
ich hoffe mal das ich auch mindestens ein unentschieden schaffe,aber hoffnung und realität gehen ja oftmals weit auseinander...
ich denke auch mal das wir in der liga nicht sehr"beliebt" sind weil es ja im grunde genommen bisher nur ein vierkampf ist....kann sich aber in der winterpause schnell ändern...je nachdem wer sich wie verstärken wird...
mit einem unentschieden könnten wir denke ich alle leben. dann bleibt bei den ersten vieren alles gleich.
ich habe keine kohle um mich zu verstärken, denke aber das es mit meinem kader bis zum schluß für die ersten 3 reicht, ich hoffe mal.
auch wenn wir evtl. nicht sehr beliebt sind, der 4. also eggolsheim meldet sich hier ja auch nicht und der spielt auch oben mit.
bobby nen unentschieden holste gegen eggolsheim auf jeden fall raus,nen sieg wäre aber besser,da ich wohl gg.Heimvorteil verlieren werde,wäre nen sieg deinerseits wichtig ich tippe ma 1:0 für dich.
rhslave das reicht auch ohne verstärkung für platz 1 am ende der saison,den ich hab keinen aus unserer liga auf transfermarkt nen gebot machen sehn.ich hab einmal zugeschlagen aufn TM, und da warn 90 mille weg.
hab mich gar net verstärkt...hänge zu sehr an meinen beiden tw´s...auch wenn nur einer spielen kann...
der eine is 26 und 485...
der ander is 23 und 450...
ich denke mal das jenachdem wie die saison verläuft einer von beiden gehen wird....
du traust mir ja doch einiges zu. ich möchte nur mal daran erinnern, dass ich in der regio gegen dich einmal verloren habe und das rückspiel mit müh und not ein unentschieden geschaft habe. ich glaube das es wie gegen bobby1 eine ganz enge sache wird. ich hoffe einfach mal, dass es für den aufstieg langt.
@bobby1
ich habe auch zu lange an meinem tw festgehalten, jetzt ist er 33 und ich kann ihn nicht mehr verkaufen. also weg damit, kann eh nur einer spielen.
du traust mir ja doch einiges zu. ich möchte nur mal daran erinnern, dass ich in der regio gegen dich einmal verloren habe und das rückspiel mit müh und not ein unentschieden geschaft habe. ich glaube das es wie gegen bobby1 eine ganz enge sache wird. ich hoffe einfach mal, dass es für den aufstieg langt.
@bobby1
ich habe auch zu lange an meinem tw festgehalten, jetzt ist er 33 und ich kann ihn nicht mehr verkaufen. also weg damit, kann eh nur einer spielen.
der tw würd doch noch wechseln...bis 33 geht das denn soviel ich weiß spielen tw bis 36....
ja aber der verkauf meines torhüters hat mich geschwächt um 50 punkte,daher glaub ich das ich verlieren werde.vieleicht langts ja zu nem punkt.
ja bobby verkauf den lieber,die werden nicht jünger.umso jünger er is desto mehr geld kannste verlangen.1 TW langt ja völlig zu.
seh ich auch so,bin ich auch recht zufrieden damit
glückwunsch erstmal zur doch alles in allem genommen gelungener hinrunde für uns drei...
jetzt erstma kraft tanken und dann schaun wa mal wie es in der rückrunde für uns drei(vier)laufen wird...
wie gesagt,meine erwartungshaltung an die hinrunde wurde schon übertroffen und ich hätte für mich nicht gedacht das ich an drei überwintern würde...
Kommentar