ui..das is net gut...hab aber letzte saison auch 2 solcher "gurkenspiele"gehabt und ich denke das auch diese saison mindestens eins in die hose geht,von dem ich denke das müßte ich locker gewinnen...
is halt doch ab und an "unberechenbar"...
na ja...is ja noch nix schlimmes passiert...wirst die nächsten wohl wieder gewinnen...
ich habe zum glück gewonnen, habe mich aber beim blick auf die tabelle schon gewundert warum ich erster bin.
kopf hoch, kann passieren, die nächsten spiele gewinnst du wieder, naja ausser das am 15. spieltag
bobby1, da hast du recht, solche spiele sind immer mal drin, wäre ja sonst lanweillig.
tach...
so wie ich das gesehen habe wird der 15.spieltag richtungsweisend sein...
der aktuell 1 gegen den 2...und der 3 gegen den 4...
schaun wa mal was dabei rumkommt....
hätt ich fast vergessen...glückwunsch zu euren siegen!!!
tach...
so wie ich das gesehen habe wird der 15.spieltag richtungsweisend sein...
der aktuell 1 gegen den 2...und der 3 gegen den 4...
schaun wa mal was dabei rumkommt....
hätt ich fast vergessen...glückwunsch zu euren siegen!!!
da könntest du recht haben, der 15. spieltag hat es in sich. mal sehen ob wir bis dahin noch oben stehen.
ich habe heute ein langweilliges 1 : 0 geschaft. zum glück habe ich für diesen grottenkick nichts zahlen müssen.
Gw auch an euch beide.ich denk mal werd mit sicherheit den 15 spieltag gg.Heimvorteil verlieren,da ich meinen TW verkauft habe und er in 3 tagen wechselt,vorausgesetzt der käufer kauft ihn,sein angebot hab ich akzeptiert.und mein jugi TW noch nicht ganz so weit ist,hoffe bis dahin legt er noch bisl zu.
Gw auch an euch beide.ich denk mal werd mit sicherheit den 15 spieltag gg.Heimvorteil verlieren,da ich meinen TW verkauft habe und er in 3 tagen wechselt,vorausgesetzt der käufer kauft ihn,sein angebot hab ich akzeptiert.und mein jugi TW noch nicht ganz so weit ist,hoffe bis dahin legt er noch bisl zu.
willst du vielleicht deinen Stürmer und deinen OM auch noch verkaufen. würdest mir einen gefallen machen.
ich hätte kein Problem, gegen dich zu verlieren oder gegen bobby1, wenn ich die anderen spiele gewinne müßte ich trotzdem aufsteigen.
es ist aber richtig schade, dass sich sonst kein andere aus unserer Staffel meldet. Es ist jeder willkommen hier zu schreiben.
so nun ist mein Tw verkauft,2 spieltage macht er noch mit,dann muss mein jugi tw ran.und was fürn zufall,über nacht hab ich nen neuen jugend tw bekommen.16j 30 stärke.
Kanns mir auch nicht erklären warum wir die einzigen 3 aus unserer liga sind die hier schreiben,wäre schon net schlecht wenn sich auch andere melden würden.
und wieder mal ein lausiges 1 : 0. da wird einem ja schlecht, aber was soll ich mich beklagen. hauptsache gewonnen, im rl heißt es ja auch, wer solche spiele gewinnt wird meister.
hey rh,
glückwunsch aus der 2./6 zum bisherigen saisonverlauf.
läuft ja richtig gut bei dir wie ich so sehe^^
schaut aber ned so aus als könnt ich mal auf ne saison mit dir hoffen......
naja, is evtl auch besser so
wünsche dir, und dem rest natürlich auch, noch ne spannende, erfolgreiche saison.
Gruß Hintermeier
danke, ja läuft gerade nicht schlecht für uns drei die hier im thread vertreten sind. weiß nicht was die anderen aus unserer staffel so machen. eigentlich schade. ich hoffe mal das es so weiter geht.
auch wenns wieder nur nen 1:0 war,hauptsache 3 punkte für dich.ich werd froh sein wenn ich nur 1:0 gegen dich verliere.
derzeit siehts so aus als ob das nen vierer kampf wird,also hoff ich ma stark das du heut gg.Egollsheim 3 punkte holst,bin da aber sehr zuversichtlich
da hast du recht, hauptsache 3 punkte. ich denke aber dass ich gegen dich nicht gewinnen werde, ich tippe auf ein unentschieden.
ich hoffe auch dass ich heute gewinne, mir würde wieder ein 1 : 0 reichen.
Zitat von rhslave
da hast du recht, hauptsache 3 punkte. ich denke aber dass ich gegen dich nicht gewinnen werde, ich tippe auf ein unentschieden.
ich hoffe auch dass ich heute gewinne, mir würde wieder ein 1 : 0 reichen.
hi...das war nicht als kritik gemeint...natürlich reicht auch ein 1:0....wunder mich nur das da in den letzten spielen kein klareres ergebnis bei rumgekommen ist,da ich stark davon ausgehe das du der stärkste von uns dreien bist...
hoffe für uns alle das du heut abend gewinnen wirst...und dann schau ich mit sehr viel spannung auf den 15. spieltag....
meiner meinung nach wird der sehr richtungsweisend werden...
[quote=bobby1;405997]
hi...das war nicht als kritik gemeint...natürlich reicht auch ein 1:0....wunder mich nur das da in den letzten spielen kein klareres ergebnis bei rumgekommen ist,da ich stark davon ausgehe das du der stärkste von uns dreien bist.../quote]
das sehe ich auch nicht als kritik.
mich nervt es ja genauso, immer dieses 1 : 0 und ich bin öfters live dabei. das ist echt nervig. ich würde auch gerne mal wieder etwas höher gewinnen und ruhiger vor dem pc sitzen.
heute abend hören wir uns nach dem spiel sicher noch. hoffe ich gewinne.
euch viel glück für den heutigen spieltag, auf die 3 Punkte.
Kommentar