alle ausgeflogen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja werde dann auch mal so langsam abtretten
gute Nacht Dany bis bald
Kommentar
-
Wichla
-
lol mein TW ist Spitzenreiter in der Torschützenliste nach 2 Spieltagen.
1 Lineage2, SilverStab TW 1.FC Bauernfeind 3
Kommentar
-
Wichla
Zitat von realLaw Beitrag anzeigenlol mein TW ist Spitzenreiter in der Torschützenliste nach 2 Spieltagen.
1 Lineage2, SilverStab TW 1.FC Bauernfeind 3
macht wohl die Standards??
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenmacht wohl die Standards??
in der 8. Minute im ersten Liga Spiel.
8.Lineage2 steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Izaola Azkona ins lange Eck. TOR !!!
Habe grad gemerkt das er nur 1 Freistoßtor gemacht hat. Die anderen waren 1 Kopfball und ein durchrennen von ihm lol.
Im zweiten Ligaspiel
56. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Lineage2, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Lineage2 fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Rehmer sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!Zuletzt geändert von realLaw; 14.01.2011, 09:48.
Kommentar
-
Wichla
Zitat von realLaw Beitrag anzeigenJo hat bis etz den besten Schuss aber hat auch einen davon per Kopfball gemacht
in der 8. Minute im ersten Liga Spiel.
8.Lineage2 steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Izaola Azkona ins lange Eck. TOR !!!
also ich hab schon alle Positionen ausprobiert diese Saison macht das mein DM
Kommentar
-
Wichla
Zitat von realLaw Beitrag anzeigenMein TW isn Kamikaze
Ich hatte mit 1 OM und 2 ST gespielt.
Jetzt probier ich grad 2 OM und 1 ST aus in ein paar Simus.
Der 2te OM der jetzt drin ist hat den besten Schuss im Kader und etz macht er die FS anstat mein TW :P
ja immer was probieren das schadet nicht der mit den besten Schuß muss nicht besser treffen als dein TW.
Kommentar
-
Wichla
Zitat von realLaw Beitrag anzeigenIst echt komisch wie man Gegentore kassieren kann gegen Manschaften die mit 10 von 11 Mann hinten in den eigenen Reihen stehen. :ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von realLaw Beitrag anzeigenMuss dann mal los zum Zahnarzt. Mir werden heute die Weisheitszähne gezogen
Lauf ma übers Wochenende mit dicken Hamsterbacken rum lolol
ups dann alles gute
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna ist ja schon ordentlcih was los hier Hakan lass dich nicht vom Zahnartzt ärgern
hab doch zeit heutehallo Tony
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab doch zeit heutehallo TonyZitat von BossOli Beitrag anzeigenMoin,moin...
Hab ab heute Nachtdienst,deshalb wollte ich
jetzt kurz mal vorbeischauen
hey das ist cool von euch beiden und ich bin heute endlich meine alte Wohnung los gewordensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey das ist cool von euch beiden und ich bin heute endlich meine alte Wohnung los geworden
Und in neuer Wohnung schon eingelebt oder gibts noch viel zu tun?
Kommentar
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenMoin,moin...
Hab ab heute Nachtdienst,deshalb wollte ich
jetzt kurz mal vorbeischauen
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey das ist cool von euch beiden und ich bin heute endlich meine alte Wohnung los geworden
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenNa dann GW
Und in neuer Wohnung schon eingelebt oder gibts noch viel zu tun?
Jedoch sind alle Lampen dran unser Kleiderschrank kommt auch die Tage und somit wird vieles schon angenehmersigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenServus Oli
bist froh darüber??
auf jeden ich meine ich habe 34 Jahre dort gelebt in dem Haus nächsten Monat wären es 35 geworden aber jetzt haben wir eine größere hellere und ruhigere Wohnung meine Frau kann zu Fuß zur Arbeit es passt einfach das gesamt packetsigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenServus Oli
bist froh darüber??
Wie gehts deinem Finger?
warst scho beim Doc?
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja denke du kennst das selber da wir noch einiges an der alten machen mussten ist hier vieles liegen geblieben.
Jedoch sind alle Lampen dran unser Kleiderschrank kommt auch die Tage und somit wird vieles schon angenehmer
haben wir innen erstmal fertig! wird alles nach und nach!
35J. ist lange Zeit!
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenMoin Achim!
Wie gehts deinem Finger?
warst scho beim Doc?sigpic
Kommentar
Kommentar