hey AFinne komm mal unterhaltung und fun und da zu dem lotto reloaded und meld dich bei rapid wien an bitte:p
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigengut und dir ??
aber wenisgten is hier noch jemand :ugly:
und, schon ligastart gehabt?!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenkönnt besser sein
aber wenisgten is hier noch jemand :ugly:
und, schon ligastart gehabt?!Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenja stimmt tony wie lief ligastart?
Also gestern 1 : 0 gewonnen heute ein 0 : 3 in ein 3 : 3 noch gedreht habe echt gedacht ich verlieresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAlso gestern 1 : 0 gewonnen heute ein 0 : 3 in ein 3 : 3 noch gedreht habe echt gedacht ich verliere
gw
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, hört sich doch eig ganz gut an^^
gwsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso nicht böse sein aber ich hab noch nicht gegessen heute Abend deswegen bin ich jetzt mal weg bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenokey binn weg für heute morgen abend warscheinlich erst wieder hier drinn bye
Kommentar
-
-
So ich werde dann mal schluß machen für heute denke das reicht auch für heuteZuletzt geändert von El Mister; 14.01.2011, 22:15.sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo achim, es ist ja doch wer da wie gehts?
kann doch nicht weg,war heut beim Doc zum nachschauen und Impfen.verheilt gut hat der Doc gesagt am Montag früh nochmal hin zum anschauen.Aber kann wohl dann wieder arbeiten habe spätschicht.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkann doch nicht weg,war heut beim Doc zum nachschauen und Impfen.verheilt gut hat der Doc gesagt am Montag früh nochmal hin zum anschauen.Aber kann wohl dann wieder arbeiten habe spätschicht.
das klingt aber gut
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendas klingt aber gut
ja is auch gut so es zwickt zwar ein wenig aber das geht noch.WIe läuft es bei dir so hier???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja is auch gut so es zwickt zwar ein wenig aber das geht noch.WIe läuft es bei dir so hier???
Ja läuft recht gut hab heut in der Liga zwar verloren aber im Meisterpokal steh ich im Halbfinale
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenJa läuft recht gut hab heut in der Liga zwar verloren aber im Meisterpokal steh ich im Halbfinale
na siehst du geht doch ich habe noch 4 Spiele dann Sommerpause werde wohl auf den 6 Platz landen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna siehst du geht doch ich habe noch 4 Spiele dann Sommerpause werde wohl auf den 6 Platz landen
das ist eh super
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendas ist eh super
bin zufrieden,aber ist in jeder neuen liga wieder dann eine andere Sache
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbin zufrieden,aber ist in jeder neuen liga wieder dann eine andere Sache
ja jedes mal ein neuer Kampf, werd mich verabschieden gute Nacht
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja jedes mal ein neuer Kampf, werd mich verabschieden gute Nacht
ok Franz bis bald
Kommentar
Kommentar