oder ich darf das Team behalten und fange nochmal in der KL an das hätte auch sicher etwas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja nochmal das ganze von vorne nen danke das muss ich nicht haben ich will jetzt noch einmal Meister werden dann ist schluss
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenoder ich darf das Team behalten und fange nochmal in der KL an das hätte auch sicher etwas
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWäre langweilig fürchte ichsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das wäre wohl wirklich nicht so prikelnd aber nein es wird alles so bleiben wie es ist hey habe gesehen das du schon 3.Liga spielst kannst ja jetzt schon bei mir einkaufen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa könnte ich,wenn ich Geld hättesigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna ich meine die super teuren sondern die um Geld zu verdienen du und ich
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDen vorschlag hatte ich dir schon mal gemacht stimmt,habe Platz im Kader
habe einen LM 18 Jahre 185 Stärke warte ich schaue mal wie die gehandelt werden ???sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabe einen LM 18 Jahre 185 Stärke warte ich schaue mal wie die gehandelt werden ???
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso Preise liegen so bei 2 bis 2,6 Mio auf dem Tm ich würde sagen 1 Mio und was du raushohlst ist dein Gewinn
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir schaun mal was raus zu holen ist,wir machen 50:50 finde ich fairer gegenüber dir,oder ich mach es dir umsonst nur eben die TM Gebühr
alos ich habe das immer so gehändelt das wir uns auf einen Preis geeinigt haben und der käufer dann sieht das er den Maximalen Gewinn für sich raushohlt das ist das Fairste für alle ich setrz den Spieler für 1,18 Mios auf demTM du kaufts den und wenn du ordentlich verkausft ist das dein Geld Ok ???sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalos ich habe das immer so gehändelt das wir uns auf einen Preis geeinigt haben und der käufer dann sieht das er den Maximalen Gewinn für sich raushohlt das ist das Fairste für alle ich setrz den Spieler für 1,18 Mios auf demTM du kaufts den und wenn du ordentlich verkausft ist das dein Geld Ok ???
Setzt ihn drauf,ich biete dann!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry das meine Antwort so lange gedauert hat ich kam nicht mehr ins Forum ständig datenbank fehler
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa i.O
Setzt ihn drauf,ich biete dann!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenmorgen
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Alex
ist disco-tony auch da
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi fabi
hi kalle
ist disco-tony auch da
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin dann mal weg,bis später!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar