Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nanu alex; redest du wieder mit dir selber?? keiner on außer dir und mir? als ich mit mir selber gemailt habe, hab ich prompt ne rüge kassiert!... voll krass; ich hab in UK gegen Quasimodo2 im FS 1:0 verloren??!
Kommentar
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigennanu alex; redest du wieder mit dir selber?? keiner on außer dir und mir? als ich mit mir selber gemailt habe, hab ich prompt ne rüge kassiert!... voll krass; ich hab in UK gegen Quasimodo2 im FS 1:0 verloren??!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Huhu Leute bin zurück von der Weinachtsfeier und ich geh auch lieber gleich ins Bett:ugly:es schwankt alles ein wenig..
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHuhu Leute bin zurück von der Weinachtsfeier und ich geh auch lieber gleich ins Bett:ugly:es schwankt alles ein wenig..
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhey Alex was geht???also ich hab leichtes kopfweh
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkonnte nicht die finger davon lassen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhattest du das letztes mal mit bekommen das ich gegen sandra im fs gewonnen habe?
ja und zwar deutlich:eek:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja und zwar deutlich:eek:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSandra auch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSandra auch:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich glaub sie ist ein bisschen sauer
denke ja aber das wäre jeder mit diesen Ergebnis :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSandra auch:ugly:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich glaub sie ist ein bisschen sauer
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich glaub sie ist ein bisschen sauer
würde ich auch sein da es ja auch um die elo ränge geht
hab grad auch ne simu verloren bzw zwei mal unentschieden gespielt , dann hab ich gefragt was er für ne as hat er schrieb unter 6000 ich hab deutlich mehr
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenredet ihr immer hinter dem rücken anderer:p
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwürde ich auch sein da es ja auch um die elo ränge geht
hab grad auch ne simu verloren bzw zwei mal unentschieden gespielt , dann hab ich gefragt was er für ne as hat er schrieb unter 6000 ich hab deutlich mehr
ja das ist dann ärgerlich so Leute bin dann weg etwas X-Box zocken bei einen Kollegen.
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenWunderschönen Sonntag
hallo oli , schön dich zu lesen wie gehts dir
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenWunderschönen SonntagZitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo oli , schön dich zu lesen wie gehts dir
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo oli , schön dich zu lesen wie gehts dir
genießen die Weihnachtszeit
und selbst?
Kommentar
Kommentar