wollte mal hallo sagen muss gleich zur fahrstunde bibber bibber
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Ich bibbere auch heute Abend um 20 Uhr beim Achtelfinale des Weihnachtsturniers. Gegen den 3. der Elo-Rangliste... :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch bibbere auch heute Abend um 20 Uhr beim Achtelfinale des Weihnachtsturniers. Gegen den 3. der Elo-Rangliste... :ugly::ugly::ugly::ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendann viel glück dabei
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHatte gegen den schon bei der UGFA das Vergnügen... :ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo ich glaub ich spinnen:eek::eek:
sandra wenn du vielleicht on bis komm mal:eek::eek:
SKSC - ASV Hamm 0 : 8
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich bin on
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigengrauenerregend :ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhast du dir mal das fs von heute angesehen
das mal der schwächere gewinnt, oki- aber das ist ************
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich hab es nicht live gesehen darf ich fragen, wieviel as du hast^^ sry nichts gegen dich alex, aber soll das ein scherz von gamed sein
das mal der schwächere gewinnt, oki- aber das ist ************
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensry, muß mich mal kurz abreagieren
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Abend.
Wenn jmd von euch Lust hätt am Weihnachtstunier von uns teilzunehmenmeldet euch per PN
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenMelde mal ich bin heile zu Hause angekommen
hallo achim das war gestern vielleicht ne heimfahrt hab auch doppelt solang gebraucht bis ich zu hause war. und gw zu deinen ersten dreier
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo achim das war gestern vielleicht ne heimfahrt hab auch doppelt solang gebraucht bis ich zu hause war. und gw zu deinen ersten dreier
Ja ich auch und wie ich vorhin aus dem Fenster geschaut habe hätte ich mich am besten wieder ins Bett gelegtaber hilft ja nichts hab schon mal den Hof vom Schnee halbwegs befreit.Danke Dany habe mich gefreut und gewundert.gw zur Tabellenführung.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenJa ich auch und wie ich vorhin aus dem Fenster geschaut habe hätte ich mich am besten wieder ins Bett gelegtaber hilft ja nichts hab schon mal den Hof vom Schnee halbwegs befreit.Danke Dany habe mich gefreut und gewundert.gw zur Tabellenführung.
ja das muss ich dann auch erst mal machen und das auto frei machen. danke dir das erste mal das ich erster bin in der 1. liga mal schauen wie lange
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja das muss ich dann auch erst mal machen und das auto frei machen. danke dir das erste mal das ich erster bin in der 1. liga mal schauen wie lange
Ich muss den restlichen Monat in der Spätschicht 9h arbeiten und in der Frühschicht ist der freie Tag gestrichen sprich muss überstunden machen.Also heute sollte eigendlich der nächste Sieg folgen bei mir.Bei dir bin ich mir nicht ganz sicher ob es damit klappt dein gegner ist schwer auszurechnen.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch muss den restlichen Monat in der Spätschicht 9h arbeiten und in der Frühschicht ist der freie Tag gestrichen sprich muss überstunden machen.Also heute sollte eigendlich der nächste Sieg folgen bei mir.Bei dir bin ich mir nicht ganz sicher ob es damit klappt dein gegner ist schwer auszurechnen.
denn kenne ich hab schon zusammen gespielt hat aber seine verein unbenant wie ich das sehe, bei der spielberechnung ist alles möglich da es immer öfter vorkommt das schwechere gewinnen. ja weis noch nich wie ich arbeiten darf sollte heute mal der neue plan kommen , dir schon mal viel glück für die liga
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendenn kenne ich hab schon zusammen gespielt hat aber seine verein unbenant wie ich das sehe, bei der spielberechnung ist alles möglich da es immer öfter vorkommt das schwechere gewinnen. ja weis noch nich wie ich arbeiten darf sollte heute mal der neue plan kommen , dir schon mal viel glück für die liga
der war auch letzte Saison in meiner Liga,ja stimmt gebe dir da recht ok danke dir auch Dany.Heute spielt Miami-Bass gegen 1.FC Ichk....also gut für dich.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigender war auch letzte Saison in meiner Liga,ja stimmt gebe dir da recht ok danke dir auch Dany.Heute spielt Miami-Bass gegen 1.FC Ichk....also gut für dich.
am besten wäre ein unentschieden für mich aber denke das 1,FC iCHK ganz knapp gewinnt , außerdem weis ich dann wie stark beide wirklich sind
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok achim muss jetzt mal los bis heute abend
geht klar aber ich muss ja 9h arbeiten und mal sehen wie das Wetter ist also komm ich wohl erst auf 0.45 Uhr on:ugly:
Kommentar
Kommentar