F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenviel unterschied mürde das wohl nicht machen
na das glaub ich aber nich , werde jetzt mal bubu machen min müde , werde das spiel nicht sehen da ich spätschicht hab mal schauen wie es ausgeht.
dir eine gute nacht achim bis dann cioa
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna das glaub ich aber nich , werde jetzt mal bubu machen min müde , werde das spiel nicht sehen da ich spätschicht hab mal schauen wie es ausgeht.
dir eine gute nacht achim bis dann cioa
ich hab auch Spätschichtdas ist auch gut so so muss ich mir das nicht anschauen
Kommentar
-
jungs braucht ihr einen?
RM 330, 24 Jahre für 8,5 mio
DM 325, 23 Jahre für 8,5 mio
AV 320, 21 Jahre für 12,5 mio
DM 320, 21 Jahre für 11,5 mio
OM 310, 20 Jahre für 13 mio
ST 305, 23 Jahre für 12,5 mio
AV 300, 20 Jahre für 13,5 mio
IV 295, 24 Jahre für 9,5 mio
IV 290, 20 Jahre für 11,5 mio
(spiele in der 3. Liga)
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjungs braucht ihr einen?
RM 330, 24 Jahre für 8,5 mio
DM 325, 23 Jahre für 8,5 mio
AV 320, 21 Jahre für 12,5 mio
DM 320, 21 Jahre für 11,5 mio
OM 310, 20 Jahre für 13 mio
ST 305, 23 Jahre für 12,5 mio
AV 300, 20 Jahre für 13,5 mio
IV 295, 24 Jahre für 9,5 mio
IV 290, 20 Jahre für 11,5 mio
(spiele in der 3. Liga)
Kommentar
-
-
-
Desmond
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo ihr lieben
@ achim das war ein kampf heute grad so gewonnen soviel zu der berechnung
Nabend Dany,nur 1:0 verlorendamit kann ich leben aber dennoch sieht es für mich gar nicht gut aus
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNabend Dany,nur 1:0 verlorendamit kann ich leben aber dennoch sieht es für mich gar nicht gut aus
ja hab schon gesehen und morgen spielst wieder gegen nen guten, aber das wird schon glaub mir
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja hab schon gesehen und morgen spielst wieder gegen nen guten, aber das wird schon glaub mir
ja hab ein recht hartes Auftaktprogramm
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja hab ein recht hartes Auftaktprogramm
ja aber dann kommen welche die nich so gut sind , und dann holst deine punkte. ich kann nix sagen außer das ich mehr tore schießen müsste aber naja mal schauen wie es weiter geht
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja aber dann kommen welche die nich so gut sind , und dann holst deine punkte. ich kann nix sagen außer das ich mehr tore schießen müsste aber naja mal schauen wie es weiter geht
ja die könnten entscheidend sein, aber bei dir kommt es auf die Spiele gegen die besseren der Liga an denke ich.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja die könnten entscheidend sein, aber bei dir kommt es auf die Spiele gegen die besseren der Liga an denke ich.
ja aber wenn dann unentschieden bei raus kommen kommt es auf jedes tor an werden wir ja sehen die nächsten tage is soweit
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja aber wenn dann unentschieden bei raus kommen kommt es auf jedes tor an werden wir ja sehen die nächsten tage is soweit
däumchen drück ich dirich versuche gerade Spieler zu verkaufen aber der TM ist wohl immer noch nicht wieder hergestellt von den Preisen her
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendäumchen drück ich dirich versuche gerade Spieler zu verkaufen aber der TM ist wohl immer noch nicht wieder hergestellt von den Preisen her
ja is grad bischen schwer kann schon gar keine mehr kaufen , da kein platzt mehr da ist
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja is grad bischen schwer kann schon gar keine mehr kaufen , da kein platzt mehr da ist
ich weis ne lösung:ugly:gib mir einen guten Spieler ab dann kannst wieder kaufen.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich weis ne lösung:ugly:gib mir einen guten Spieler ab dann kannst wieder kaufen.
die bringen dich aber nich weiter glaub ich sind alles spiler um die 380 und so außer ein tw 645
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendie bringen dich aber nich weiter glaub ich sind alles spiler um die 380 und so außer ein tw 645
hab gute gesagt also ab 500am besten ein IV oder/und einen Stürmer:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab gute gesagt also ab 500am besten ein IV oder/und einen Stürmer:ugly:
meine beiden sind leider zu alt aber beide 620 schwer die burschen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenmeine beiden sind leider zu alt aber beide 620 schwer die burschen
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok achim werde jetzt mal bubu machen wir lesen uns später dir eine gute nacht bis dann
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenmal ein hallo reingeworfen
ich geh mal essen schau dann später noch einmal rein!
Kommentar
-
-
hallo an alle; dir Regionalliga ist ja ganz schön hart! vor allem die krassen Unterschiede in der stärke der Teams. meins ist das sechst schlechteste *heul*, aber durch meine gute Aufstellung kann ich um einiges mehr reissen; z.Zt. bin ich 6. -naja sind erst sechs Spiele gelaufen, darunter nur eine Niederlage gegen einen der wohl am Ende der Saison aufsteigt; der ist Zu gut! und da wären dann noch 3! Remis gegen stärkere Mannschaften; deshalb stehe ich ganz gut da.
Auf jeden Fall brauch ich nen neuen TW 390-435 oder so; hat jemand so einen? und eventuell auch einen IV 200...na das Geld wird nur für den TW reichen...
Kommentar
-
Kommentar