Zitat von ball1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenauch nen abend meiner seits
und nen abend agent56
Kommentar
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenauch nen abend meiner seits
und nen abend agent56
auch guten abend
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo alex undf alles klar
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjo alles top muss jetzt los ciao bis morgen
ok alex hau rein bis dann ciao
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo alle zusammmen
Schon wieder weg Dany,ok viel Glück im LS heute,vielleicht kann ich ja den ersten Punkt der Saison holenMuss mich auch schon wieder auf die Arbeit vorbereiten so langsam.
Kommentar
-
Moinsen :eek:
ich bin mal so frech ->
Bestätigung und Anmeldethread zur 5. Saison der DEL
vielleicht hat ja jemand Lust mit zu machen !!!
und Patron schon wieder erholt nach der Vorführung Barcas gegen Real !?!:ugly::psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenMoinsen :eek:
ich bin mal so frech ->
Bestätigung und Anmeldethread zur 5. Saison der DEL
vielleicht hat ja jemand Lust mit zu machen !!!
und Patron schon wieder erholt nach der Vorführung Barcas gegen Real !?!:ugly::psigpic
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend zusammensigpic
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGood luck beim TUnispiel
Edit: weiter!
und beim UGFA Ui-Cup bin ich im Finale das sind schon mal 8 Mio´s und 85 Credits mindestens bei ist es doppelt soviel aber das werde ich wohl nicht schaffensigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke danke ich bin auch weiter
und beim UGFA Ui-Cup bin ich im Finale das sind schon mal 8 Mio´s und 85 Credits mindestens bei ist es doppelt soviel aber das werde ich wohl nicht schaffen
auch wenn keiner da ist gw Tony.Was für ne Spielberechnung in der Liga 6:1 verloren:mad1:1 zur Pause:ugly,Im Weihnachtsturnier gegen einen der in der 1.Liga ist und den 4 Platz belegt 0:1 gewonnen:eekhne Worte
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenauch wenn keiner da ist gw Tony.Was für ne Spielberechnung in der Liga 6:1 verloren:mad1:1 zur Pause:ugly,Im Weihnachtsturnier gegen einen der in der 1.Liga ist und den 4 Platz belegt 0:1 gewonnen:eekhne Worte
achim kurzes hallo , hab scho gesehenn is nich so gut helaufen heut bei dir , ich kann mich nch beschweren und morgen spielen wir gegeneinander
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenachim kurzes hallo , hab scho gesehenn is nich so gut helaufen heut bei dir , ich kann mich nch beschweren und morgen spielen wir gegeneinander
ja weiß ich das gibt die nächste klatsche und Platz 18lass uns mal ne simu machen bitte??
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja weiß ich das gibt die nächste klatsche und Platz 18lass uns mal ne simu machen bitte??
ok hab angenommen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja weiß ich das gibt die nächste klatsche und Platz 18lass uns mal ne simu machen bitte??
ob es ne klatsche gibt glaub ich nich denke aber schon das ich gewinn , wenn nix falsch läuftZuletzt geändert von jocker007; 15.12.2010, 01:17.
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok hab angenommen
ups verpasst wieviel hab ich bekommen???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenups verpasst wieviel hab ich bekommen???
glaub is 3:1 ausgeganegen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenups verpasst wieviel hab ich bekommen???
lass doch morgen einfach mal deine jugis ran oder so
Kommentar
Kommentar