so muss jetzt aber ciao bis morgen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo wie gehts
gut Franz,du freust dich sicher schon auf deine LigaDu und Sandra in einer LigaDas wird spannend
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengut Franz,du freust dich sicher schon auf deine LigaDu und Sandra in einer LigaDas wird spannend
hab ich schon gesehen wird sicher a gaude
Kommentar
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengut Franz,du freust dich sicher schon auf deine LigaDu und Sandra in einer LigaDas wird spannend
wir haben ja schon vorher geredet da unsere Liga zugleich aus war
Kommentar
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhab ich schon gesehen wird sicher a gaude
ja na dann hoff ich mal das ihr zwei aufsteigen tut.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja na dann hoff ich mal das ihr zwei aufsteigen tut.
ich hoffe auch das wir beide Aufsteigen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenich hoffe auch das wir beide Aufsteigen
gehst du mit der selben Mannschaft ins Rennen wie letzte Saison???
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenLong long time ago
Hi zusammen!
Oh Hey Robert wie geht es dir,ja schon einige Zeit her das wir uns hier gedroffen haben.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengehst du mit der selben Mannschaft ins Rennen wie letzte Saison???
ja eine ordentliche verstärkung gibts erst in der Winterpause
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenOh Hey Robert wie geht es dir,ja schon einige Zeit her das wir uns hier gedroffen haben.sigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja eine ordentliche verstärkung gibts erst in der Winterpause
da hast du mir was vorraus,kann keinen kaufen der mir weiterhilft das liebe Geld ist das Problem.
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenjoa es geht soweit, jetzt fängt der abistress halt auch noch an; zusätzlich zur bestrahlung... mal sehen, vll wiederhol ich auch das jahr
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda hast du mir was vorraus,kann keinen kaufen der mir weiterhilft das liebe Geld ist das Problem.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDas du schon wieder Abi Stress hast ist doch in gewisser weise schön,die Bestrahlung hingegen nicht.
Abi Stress ist net schön!!!:mad:
Boa wenn ich an Deutsch denke.....
Aber ich bin in der dritten liga geblieben^^!sigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenich musste auch ziemlich sparen, hab noch 2 auf dem tm wenn ich die verkaufe dann geht wieder was, ja das liebe geld je höher man rauf kommt desto dünner wird die Luft
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenjoa dauert aber nicht mehr lange, dann ist die auch vorbei! irgendwann mitte dezember
Abi Stress ist net schön!!!:mad:
Boa wenn ich an Deutsch denke.....
Aber ich bin in der dritten liga geblieben^^!
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch werd schätze ich in nächster Zeit nur einen Jugi verkaufen wenn dieser fertig ist.Die anderen Spieler behalte ich alle denn entweder bekomm ich nicht genug für diese oder ich brauch diese selber für mich.
hab damit gemeint das du wieder voll im Leben stehst das ist doch die Hauptsachte.Und wie sieht es mir deiner Mannschaft aus ist die gut genug um aufzusteigen??
Ich hoffe auf gutes Mittelfeld!sigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenhaha, machst du witze
Ich hoffe auf gutes Mittelfeld!
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwieso??war eigendlich ernst gemeintsigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenja nee, das wird wohl nix, konnte mir bloß einen mann verstärkung holen!
jaja das liebe geld die Spieler die mir weiterhelfen würden kosten echt viel gelddas ist der Hammer
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjaja das liebe geld die Spieler die mir weiterhelfen würden kosten echt viel gelddas ist der Hammersigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigennaja mal sehen, vll wenn wieder spielpause ist, jetzt muss ich erstmal zusehen nen guten start zu erwischen
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenhi!
und warum haasen eig. alle männlichen wesen deutsch in der schule
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu robi:ugly: freut mich zu lesen das du es bald geschafft hast^^
und warum haasen eig. alle männlichen wesen deutsch in der schulesigpic
Kommentar
-
Wichla
Kommentar
Kommentar