F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
was dennZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek::eek:
komischerweise, hab ich mir das fast so vorgestellt

Kommentar
-
-
Wichla
ja gell nehmen keine Rücksicht auf den armen Achim,ja denke ich auch die Nacht ist immer so kurzZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso wirklich, du hast ja gemeine kollegen:ugly:
gönnen dir keine ruhe, wenn die wüßen was du nachts treibst, würden sie es verstehen:ugly:
Kommentar
-
nichtsZitat von BossOli Beitrag anzeigenwas denn

das kleid ist supi schön^^
ja und der tag oft zu lang:ugly:Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja gell nehmen keine Rücksicht auf den armen Achim,ja denke ich auch die Nacht ist immer so kurz
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennichts
ja und der tag oft zu lang:ugly:
...ist ja gut ich tu es auch nie wieder
Kommentar
-
-
Die Zeit vergeht auch immer viel zu schnell hierZitat von Wichla Beitrag anzeigenja gell nehmen keine Rücksicht auf den armen Achim,ja denke ich auch die Nacht ist immer so kurz
Kommentar
-
-
hä warum? was hab ich gemacht/ gesagt?Zitat von BossOli Beitrag anzeigen...ist ja gut ich tu es auch nie wieder

Kommentar
-
-
Wichla
ach kann mich am Freitag ausruhenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigennichts
ja und der tag oft zu lang:ugly:
Kommentar
-
Wichla
ja stimmt hab ich heute früh auch zu Sandra gesagt äh geschriebenZitat von BossOli Beitrag anzeigenDie Zeit vergeht auch immer viel zu schnell hier
Oli meinete was anderesZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhä warum? was hab ich gemacht/ gesagt?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhä warum? was hab ich gemacht/ gesagt?
nichts war nur so ein Kommentar,nicht ernst nehmen
Kommentar
-
-
du verstehst mich mein FreundZitat von Wichla Beitrag anzeigenja stimmt hab ich heute früh auch zu Sandra gesagt äh geschrieben
Oli meinete was anderes
Kommentar
-
-
du hast es gutZitat von Wichla Beitrag anzeigenach kann mich am Freitag ausruhen

Zitat von BossOli Beitrag anzeigennichts war nur so ein Kommentar,nicht ernst nehmen
männerlogik?:ugly:
Kommentar
-
-
...glaub ich geh dann mal lieber,bevor Sandri noch mehr BauchschmerzenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast es gut
wegen mir bekommt
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigendu verstehst mich mein Freund
klar Oli wundert dich das denn??
Kommentar
-
jetzt schonZitat von BossOli Beitrag anzeigen...glaub ich geh dann mal lieber,bevor Sandri noch mehr Bauchschmerzen
wegen mir bekommt

Kommentar
-
-
Wichla
Tja liebe Sandra gestern hab ich die Frauenlogik nicht verstanden heute ist es halt anders rumZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast es gut
aber nur wenn du musst,die erholt sich schon wiederZitat von BossOli Beitrag anzeigen...glaub ich geh dann mal lieber,bevor Sandri noch mehr Bauchschmerzen
wegen mir bekommt

Kommentar
-
...ja ich muß morgen fit sein- 6.00 Schnee schippenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjetzt schon
Kommentar
-
-
Wichla -
Zitat von BossOli Beitrag anzeigen...ja ich muß morgen fit sein- 6.00 Schnee schippen
ach hast doch kidsZitat von BossOli Beitrag anzeigennatürlich nicht

Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok dann gute Nacht und bis bald
gute Nacht Achim
gute Nacht Sandra
viel Spaß euch noch!
Bis bald
Kommentar
-
-
abend, gut^^Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhuhu
ihr kennt mich bestimmt ned xD
aber es gibt hier leute die mich kennen
bei beiden alex's :ugly:
wie gehts dir ?
g8n oli, schlaf gutZitat von BossOli Beitrag anzeigengute Nacht Achim
gute Nacht Sandra
viel Spaß euch noch!
Bis bald
, bis morgen
Kommentar
-
-
Wichla
So Sandra was machen wir beiden nun???Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend, gut^^
g8n oli, schlaf gut
, bis morgen
Kommentar
-
das üblicheZitat von Wichla Beitrag anzeigenSo Sandra was machen wir beiden nun???
, wow habe gerade nur haue bei einem simi- turnier bekommen
Kommentar
-
-
Wichla
und was ist das???ja das hab ich schon hinter mir bei UGFA-GL da bin ich dritter geworden also ausgeschiedenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas übliche
, wow habe gerade nur haue bei einem simi- turnier bekommen
Kommentar
-
sinnlosplauderei:ugly: das geht bei uns erst wieder lso- glaube ich- mal kurz nachschauenZitat von Wichla Beitrag anzeigenund was ist das???ja das hab ich schon hinter mir bei UGFA-GL da bin ich dritter geworden also ausgeschieden
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensinnlosplauderei:ugly: das geht bei uns erst wieder lso- glaube ich- mal kurz nachschauen
ach sinnlos finde ich das nicht
bin gespannt ob und wie ich die 2 Mio bekomme die augeschrieben sind.
Kommentar
-
naja gut nicht immer:ugly:Zitat von Wichla Beitrag anzeigenach sinnlos finde ich das nicht
bin gespannt ob und wie ich die 2 Mio bekomme die augeschrieben sind.
jep ich denke schon, wird bestimmt über eine scouti gehen^^
Kommentar
-
-
Wichla
hab mir extra einen spieler der Stärke 10 gegönnt der ist auf TMZitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja gut nicht immer:ugly:
jep ich denke schon, wird bestimmt über eine scouti gehen^^
Kommentar

Kommentar