Guten Abend Jungs
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjetzt wieder mehr war vorhin total ko
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenwas hast denn angestellt?
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhuihr beiden, esse noch schnell, und dann bin ich ganz für euch da
Hallo Sandra ja stärke dich noch:ugly:Nur für uns Oli was sagst du dazu
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhuihr beiden, esse noch schnell, und dann bin ich ganz für euch da
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Sandra ja stärke dich noch:ugly:Nur für uns Oli was sagst du dazu
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenbin fast sprachlos und den Tränen nahe!
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich bin auch voll gerührt
hab aber bald Elternzeit von mitte Dez. bis mitte Jan.!
Freu mich scho drauf
fast wie Urlaub
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenhatte heute frei,muß morgen wieder antreten!
hab aber bald Elternzeit von mitte Dez. bis mitte Jan.!
Freu mich scho drauf
fast wie Urlaub
Kommentar
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso gestärkt und mit bauchaui zurück
hilft immer
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich hab Freitag meinen freien Tag aber dafür halt Samstag arbeiten,aber nur fast Oli da hast du sicher alle Hände voll zu tun
kann ich Weihnachten und Silvester mal genießen und
muß mal nicht auf arbeit an den Feiertagen
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenzuviel gegessen??
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenBussi aufs Bauchi
hilft immer
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja und dabei nicht mal aufgegessen^^ na achim gut ausgeruht:ugly:
thx, wir werden sehen- aber ich hoffe es
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkein Wunder das es draußen so ein schlechtes Wetter herschtja ein wenig.....@ Oli hast Post
ein wenig, hört sich aber nicht gut an
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkein Wunder das es draußen so ein schlechtes Wetter herschtja ein wenig.....@ Oli hast Post
wie kann man denn Bilder einfügen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensonst hab ich ja immer aufgegessen, aber heute dachte ich mir, ist auch egal- regnet ja so oder so:ugly:
ein wenig, hört sich aber nicht gut an
ja geht scho,aber war anstrengend heute durchzuhaltenja bei mir auch nur noch Regen.Wie war dein Hallentraining???
Kommentar
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigendu jetzt auch
wie kann man denn Bilder einfügen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja geht scho,aber war anstrengend heute durchzuhaltenja bei mir auch nur noch Regen.Wie war dein Hallentraining???
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja geht scho,aber war anstrengend heute durchzuhaltenja bei mir auch nur noch Regen.Wie war dein Hallentraining???
das hört sich gut an^^
ähm trocken:ugly: ne hat wie immer spaß gemacht, und danach mal wieder sehr gut gelacht
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenkomisch bei mir war Schnee und ich musste wieder schippen
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach bei ner betriebsversammlung, kann man doch ein wenig schlafen, oder?:ugly:
das hört sich gut an^^
ähm trocken:ugly: ne hat wie immer spaß gemacht, und danach mal wieder sehr gut gelacht
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenso meine lieben,jetzt werd ich euch mal schocken:eek:
damit ihr seht mit wem ihr es zu tun habt:
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...0618ktlxfd.jpg
komischerweise, hab ich mir das fast so vorgestellt
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu Oli lösch mal ein paar PN dein fach es ist voll
lach nicht aber bin kurz eingenickt aber bin gleich von der Seite gestoßen worden...man nirgends hat mann seine Ruhe:ugly:also rundum war es schön das ist doch die Hauptsache
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu Oli lösch mal ein paar PN dein fach es ist voll
lach nicht aber bin kurz eingenickt aber bin gleich von der Seite gestoßen worden...man nirgends hat mann seine Ruhe:ugly:also rundum war es schön das ist doch die Hauptsache
Kommentar
-
Kommentar