Zitat von omasschluepfer
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut gut, habe ja heute frei:ugly: sag mal du hast nicht zufällig ahnung, von c++?
tja ansonsten nachher zum training, und letztes spiel heute, werde aber eh 8 bleiben^^
und selbst, hattest du heute wieder zerstörungswut?:ugly:
ne leider keine Ahnung, ja klar habe einen überlangen Bohrer abgerissen(brauchen eh wieder einmal neue:ugly
hatte heute überhaupt keinen Arbeitsgeist habe ihn leider vergessen minnehmen
heute frei:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenne leider keine Ahnung, ja klar habe einen überlangen Bohrer abgerissen(brauchen eh wieder einmal neue:ugly
hatte heute überhaupt keinen Arbeitsgeist habe ihn leider vergessen minnehmen
heute frei:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu, alex:ugly: süß, ne^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna was macht die wissenschaft so?
und wie gehts dir ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenoch,nichts ^^
und wie gehts dir ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut gut^^ etwas unmotiviert, aber sonst alles iosigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwieso bist du denn unmotiviert:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmache nebenbei noch was fürs studium, theoretisch könnte ich schon ferti sein, aber naja... jetzt erstmal ein käffchen, und dann endspurt, will ja vor dem training noch ferti werden
wann hast du den training?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkaffee wär grad gut^^
wann hast du den training?^^
18.15 hallentrain
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja passt wie immer^^
18.15 hallentrain
mir tuen deine mitspieler leid:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen^^
mir tuen deine mitspieler leid:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmir auch, da sie immer keinen stich sehen
klär mich auf XDsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
huhu
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dönerecke^^ was macht das drehspießdasein so
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenkann nicht klagen also im winter wird mir irgendwie uxch nie kalt :p
mir auch nicht, dem glüwein sei dank:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkeine chane haben:ugly:
also du hast keine chancen,wird scho:ugly::ugly::psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso mir wäre es glaube zu warm, aber das hauptproblem wäre das mir glaube durch das ganze drehen schlecht werden sollte
mir auch nicht, dem glüwein sei dank:ugly:
mir auch nicht aber es ist echt so einige denken ich bin verückt weil ich mit t-shirt in schule geh vor 2 wochen noch mit kurzer hose hab auch schon 2 jahre keine jacke mehr :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenahh ^^
also du hast keine chancen,wird scho:ugly::p
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja das mit dem schlecht werden hat man schnell raus wenn man sich immer dreht
mir auch nicht aber es ist echt so einige denken ich bin verückt weil ich mit t-shirt in schule geh vor 2 wochen noch mit kurzer hose hab auch schon 2 jahre keine jacke mehr :ugly:
ach quatsch das ist doch nicht verrückt das ist krank:ugly: aber hat auch seine vorteile, man brauch weniger klamotten
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenböser alex
du mußt es ja wissen, sprichst ja aus erfahrung^^
ach quatsch das ist doch nicht verrückt das ist krank:ugly: aber hat auch seine vorteile, man brauch weniger klamotten
aber wenn mir doch kalt ist hab ich ja noch was zum wärmen leider nur am woichenende zur zeit
ja ist echtn bisschen krnk aber naja spar ich mir das geld für die jacken
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjop jahrelange erfahrung
aber wenn mir doch kalt ist hab ich ja noch was zum wärmen leider nur am woichenende zur zeit
ja ist echtn bisschen krnk aber naja spar ich mir das geld für die jacken
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenböser alex
du mußt es ja wissen, sprichst ja aus erfahrung^^
war nicht so gemeint ,kleene ^^
du bist der cr der frauen ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann passt mal lieber am we auf, das du nicht zu heiß wirst:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenah,mein ruf eilt mir vorraus:ugly::ugly:
war nicht so gemeint ,kleene ^^
du bist der cr der frauen ^^
so langsam zieht das nicht mehr:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendazu sag ich jetzt mal nix:ugly::ugly:
Kommentar