F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

glaubst du mir nicht oder wieZitat von agas1 Beitrag anzeigenahhhh  

aber nochmal zum thema...:ugly: mögen männer sowas wirklich:p:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenglaubst du mir nicht oder wie 

aber nochmal zum thema...:ugly: mögen männer sowas wirklich:p:ugly:
 Nabend um was geht es????
 Kommentar
- 

nachlesen:p:ugly: oder soll ich dir es lieber vorlesenZitat von Wichla Beitrag anzeigenNabend um was geht es????  
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 ja bitte bitte vorlesenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigennachlesen:p:ugly: oder soll ich dir es lieber vorlesen   
 Kommentar
- 

okay, es geht gerade um deinereinerZitat von Wichla Beitrag anzeigenja bitte bitte vorlesen  und um ein behaarte oberweite(feminin)- jetzt kombiniere gürtelschnalle:p:ugly: und um ein behaarte oberweite(feminin)- jetzt kombiniere gürtelschnalle:p:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenokay, es geht gerade um deinereiner und um ein behaarte oberweite(feminin)- jetzt kombiniere gürtelschnalle:p:ugly: und um ein behaarte oberweite(feminin)- jetzt kombiniere gürtelschnalle:p:ugly:
 habs gelesen,weg mit den Bild :eek::eek:
 Kommentar
- 

:ugly: ihr seid aber sensibelZitat von Wichla Beitrag anzeigenhabs gelesen,weg mit den Bild :eek::eek:   
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 du Sandra im Radio haben sie gesagt das heute Weltmännertag ist also musst du liebe zu uns seinZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly: ihr seid aber sensibel    
 Kommentar
- 

wer hat sich sowas einfallen lassen:ugly:Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu Sandra im Radio haben sie gesagt das heute Weltmännertag ist also musst du liebe zu uns sein 
 heute oder gestern?  
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer hat sich sowas einfallen lassen:ugly:
 heute oder gestern? 
 Freitag also heute
 Kommentar
- 

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly: ihr seid aber sensibel  
 bei gewissen sachen sind männer auch sensibel:p  
 Kommentar
- 
- 

bei was denn noch so?Zitat von agas1 Beitrag anzeigenbei gewissen sachen sind männer auch sensibel:p   
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 finde ich nicht:pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist schlecht  

Zitat von agas1 Beitrag anzeigenbei gewissen sachen sind männer auch sensibel:p 
 und wir stehen auch dazu
 Kommentar
- 

Zitat von agas1 Beitrag anzeigenbei gewissen sachen sind männer auch sensibel:p könnt euch ja jetzt mal austauschen, gebe euch mal 5 min dann könnt ihr euch selbst bemitleiden:p:ugly: ups war net so gemeint heute ist ja so ein komischer tagZitat von Wichla Beitrag anzeigenfinde ich nicht:p könnt euch ja jetzt mal austauschen, gebe euch mal 5 min dann könnt ihr euch selbst bemitleiden:p:ugly: ups war net so gemeint heute ist ja so ein komischer tagZitat von Wichla Beitrag anzeigenfinde ich nicht:p

und wir stehen auch dazu könnt eure erfahrungen in ruhe austauschen könnt eure erfahrungen in ruhe austauschen      
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 wir können auch gefühle zeigenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbei was denn noch so? 

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen naja bin ja eh immer lieb und nett naja bin ja eh immer lieb und nett gell gell 
 sagen wir fast,was meinst du hiermit --------> naja manchmal hab ich männer doch ganz gerne  
 Kommentar
- 

Wichla Wichla
 Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkönnt euch ja jetzt mal austauschen, gebe euch mal 5 min dann könnt ihr euch selbst bemitleiden:p:ugly: ups war net so gemeint heute ist ja so ein komischer tag könnt eure erfahrungen in ruhe austauschen könnt eure erfahrungen in ruhe austauschen     
 warum komisch wenn hast du alles geärgert  
 Kommentar
- 

:eek:schade das sie die schwulen threads hier immer gleich schließenZitat von Wichla Beitrag anzeigenwir können auch gefühle zeigen

sagen wir fast,was meinst du hiermit --------> naja manchmal hab ich männer doch ganz gerne   
 nönö,mein herd spricht nocht mit mir...*lass mich nicht mehr alleine, es tut sonst immer so weh*:ugly:Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwarum komisch wenn hast du alles geärgert 
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 hmm was haben sie in der Uni mit dir angestellt????du benimmst dich so seltsam:pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:schade das sie die schwulen threads hier immer gleich schließen  

nönö,mein herd spricht nocht mit mir...*lass mich nicht mehr alleine, es tut sonst immer so weh*:ugly:
 Kommentar
- 

ach frag nicht^^Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhmm was haben sie in der Uni mit dir angestellt????du benimmst dich so seltsam:p ne mein mann ist ja wieder zurück:ugly: ne mein mann ist ja wieder zurück:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach frag nicht^^ ne mein mann ist ja wieder zurück:ugly: ne mein mann ist ja wieder zurück:ugly:
 ja und was har er damit zu tun???hast doch blumen bekommen von ihn  
 Kommentar
- 

einen schönen weltmännertagZitat von agas1 Beitrag anzeigenso muss jetzt gehen bis bald, wünsch euch noch was! - oder wie das ding heißt - oder wie das ding heißt  
 g8n  
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Zitat von agas1 Beitrag anzeigenso muss jetzt gehen bis bald, wünsch euch noch was!
 ok franz dann hab ich Sandra für mich alleine   
 Kommentar
- 

bin so aufgedreht vor freudeZitat von Wichla Beitrag anzeigenja und was har er damit zu tun???hast doch blumen bekommen von ihn    

ja "blumen" ist ein gutes stichwort :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin so aufgedreht vor freude   

ja "blumen" ist ein gutes stichwort :ugly: :ugly:
 noch mehr alls sonst:eek::eek::eek:aber so lange halte ich nicht durch heute,der arme kerl .War zu Nebelig heute auf der Heimfahrt hab keine Blumen für dich gefunden .War zu Nebelig heute auf der Heimfahrt hab keine Blumen für dich gefunden  
 Kommentar

Kommentar