F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
glaubst du mir nicht oder wieZitat von agas1 Beitrag anzeigenahhhh

aber nochmal zum thema...:ugly: mögen männer sowas wirklich:p:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenglaubst du mir nicht oder wie
aber nochmal zum thema...:ugly: mögen männer sowas wirklich:p:ugly:
Nabend um was geht es????
Kommentar
-
nachlesen:p:ugly: oder soll ich dir es lieber vorlesenZitat von Wichla Beitrag anzeigenNabend um was geht es????
Kommentar
-
-
Wichla
ja bitte bitte vorlesenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigennachlesen:p:ugly: oder soll ich dir es lieber vorlesen
Kommentar
-
okay, es geht gerade um deinereinerZitat von Wichla Beitrag anzeigenja bitte bitte vorlesen
und um ein behaarte oberweite(feminin)- jetzt kombiniere gürtelschnalle:p:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenokay, es geht gerade um deinereiner
und um ein behaarte oberweite(feminin)- jetzt kombiniere gürtelschnalle:p:ugly:
habs gelesen,weg mit den Bild :eek::eek:
Kommentar
-
:ugly: ihr seid aber sensibelZitat von Wichla Beitrag anzeigenhabs gelesen,weg mit den Bild :eek::eek:
Kommentar
-
-
Wichla
du Sandra im Radio haben sie gesagt das heute Weltmännertag ist also musst du liebe zu uns seinZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly: ihr seid aber sensibel

Kommentar
-
wer hat sich sowas einfallen lassen:ugly:Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu Sandra im Radio haben sie gesagt das heute Weltmännertag ist also musst du liebe zu uns sein
heute oder gestern?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer hat sich sowas einfallen lassen:ugly:
heute oder gestern?
Freitag also heute
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly: ihr seid aber sensibel

bei gewissen sachen sind männer auch sensibel:p
Kommentar
-
-
bei was denn noch so?Zitat von agas1 Beitrag anzeigenbei gewissen sachen sind männer auch sensibel:p
Kommentar
-
-
Wichla
finde ich nicht:pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist schlecht

Zitat von agas1 Beitrag anzeigenbei gewissen sachen sind männer auch sensibel:p
und wir stehen auch dazu
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenbei gewissen sachen sind männer auch sensibel:p
könnt euch ja jetzt mal austauschen, gebe euch mal 5 min dann könnt ihr euch selbst bemitleiden:p:ugly: ups war net so gemeint heute ist ja so ein komischer tagZitat von Wichla Beitrag anzeigenfinde ich nicht:p
und wir stehen auch dazu
könnt eure erfahrungen in ruhe austauschen

Kommentar
-
-
Wichla
wir können auch gefühle zeigenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbei was denn noch so?
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
naja bin ja eh immer lieb und nett
gell
sagen wir fast,was meinst du hiermit --------> naja manchmal hab ich männer doch ganz gerne
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkönnt euch ja jetzt mal austauschen, gebe euch mal 5 min dann könnt ihr euch selbst bemitleiden:p:ugly: ups war net so gemeint heute ist ja so ein komischer tag
könnt eure erfahrungen in ruhe austauschen

warum komisch wenn hast du alles geärgert
Kommentar
-
:eek:schade das sie die schwulen threads hier immer gleich schließenZitat von Wichla Beitrag anzeigenwir können auch gefühle zeigen
sagen wir fast,was meinst du hiermit --------> naja manchmal hab ich männer doch ganz gerne

nönö,mein herd spricht nocht mit mir...*lass mich nicht mehr alleine, es tut sonst immer so weh*:ugly:Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwarum komisch wenn hast du alles geärgert
Kommentar
-
-
Wichla
hmm was haben sie in der Uni mit dir angestellt????du benimmst dich so seltsam:pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:schade das sie die schwulen threads hier immer gleich schließen

nönö,mein herd spricht nocht mit mir...*lass mich nicht mehr alleine, es tut sonst immer so weh*:ugly:
Kommentar
-
ach frag nicht^^Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhmm was haben sie in der Uni mit dir angestellt????du benimmst dich so seltsam:p
ne mein mann ist ja wieder zurück:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach frag nicht^^
ne mein mann ist ja wieder zurück:ugly:
ja und was har er damit zu tun???hast doch blumen bekommen von ihn
Kommentar
-
einen schönen weltmännertagZitat von agas1 Beitrag anzeigenso muss jetzt gehen bis bald, wünsch euch noch was!
- oder wie das ding heißt

g8n
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenso muss jetzt gehen bis bald, wünsch euch noch was!
ok franz dann hab ich Sandra für mich alleine
Kommentar
-
bin so aufgedreht vor freudeZitat von Wichla Beitrag anzeigenja und was har er damit zu tun???hast doch blumen bekommen von ihn

ja "blumen" ist ein gutes stichwort
:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin so aufgedreht vor freude

ja "blumen" ist ein gutes stichwort
:ugly:
noch mehr alls sonst:eek::eek::eek:aber so lange halte ich nicht durch heute,der arme kerl
.War zu Nebelig heute auf der Heimfahrt hab keine Blumen für dich gefunden
Kommentar

Kommentar