@ Sandri sagmal hast du etwas von Marina gehört???
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna von nichts kommt nichts und der nächste Sommer kommt auch bald
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich habe sie erwartet
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja das ist wahr, aber erstmal kommt die schlemmerzeit:ugly:
hallo mein zukünftiger^^
wie gehts^^
achja,pass auf,mein zwilling treibt sich hier gerne rum,wir sehen uns verdammt ähnlich:eek:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Sandri sagmal hast du etwas von Marina gehört???
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhallo schatz
wie gehts^^
achja,pass auf,mein zwilling treibt sich hier gerne rum,wir sehen uns verdammt ähnlich:eek:
ja geht gut, meine schwester ist ins bett gegangen, jetzt hab ich zeit^^
hab ich schon gesehen^^ aber die inneren werte unterscheiden sich doch ein wenig
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenIch seh grad, ich habe 103 Beiträge, wie habe ich denn das geschafft???
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna mein männi:ugly:
hab ich schon gesehen^^ aber die inneren werte unterscheiden sich doch ein wenig
spam:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenin bezug auf? also einen acc hat sie nicht mehr, wollte sich ab und zu mal melden, aber hatte den letzten kontakt auch nur vor 2 wochensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenah ja, stimmt ja, genau wie du es gemacht hast:ugly:
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenist ja interessant denn ich bekomme immer noch FS-Anfragen von ihr
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenist ja interessant denn ich bekomme immer noch FS-Anfragen von ihr
Ach da fällt mir auf, du musst mich noch fürn nächsten monat den 11. oder so einladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna mein männi:ugly:
spam:p
wie alt ist denn deine schwester eig?^^ Hab sie in der langen Zeit nicht kennengelernt,obwohl wir bald heiraten:ugly::ugly:
Ach,das ist doch schön zu hören Naja und ich bleib der besseraussehende
Alan geht mir grade auf die Nerven,der plant schon wie verrückt die Hochzeit:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab aber gar nicht soviele
also sie wollte ihren acc, einem nachbarsjungen übergeben, mehr weiß ich da auch nicht^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenTja deine FS sind heiß begehrt
Ach da fällt mir auf, du musst mich noch fürn nächsten monat den 11. oder so einladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja für den 11. geht klar aber den 19. muss ich dir leider wegnehmen denn ich brauche den als zugebe für meine Turniere sorry
Geht klar
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen^^
wie alt ist denn deine schwester eig?^^ Hab sie in der langen Zeit nicht kennengelernt,obwohl wir bald heiraten:ugly::ugly:
Ach,das ist doch schön zu hören Naja und ich bleib der besseraussehende
Alan geht mir grade auf die Nerven,der plant schon wie verrückt die Hochzeit:ugly:
on mein gott, dann wird ja alles schief gehen, erst recht wenn der schreckliche sohn auch noch kommt
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigentja dann bin ich wohl der bessere spammer
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach alt:p 26^^ naja da hast du nichts verpasst, ist genauso wie ich^^
on mein gott, dann wird ja alles schief gehen, erst recht wenn der schreckliche sohn auch noch kommt
scheinbar ja^^ ei mir löscht rubi immer gleich alles, und buba closed alles:ugly:
Lass deine Hemmungen fallen!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach alt:p 26^^ naja da hast du nichts verpasst, ist genauso wie ich^^
scheinbar ja^^ ei mir löscht rubi immer gleich alles, und buba closed alles:ugly:
Ach,Jake ist doch noch cool,wir müssen nur genug zu essen da haben:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigendu musst dich eben durchsetzen, einfach drauf los schreiben.
Lass deine Hemmungen fallen!!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenund ich dachte,sie wäre kleiner
Ach,Jake ist doch noch cool,wir müssen nur genug zu essen da haben:ugly::ugly:
ja manchmal, aber kann auch mein peinlich werden- in manchen sachen bin ich sensibel^^
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenFS lade ist da
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach ich ja, vllt. liegt es daran:ugly:, ne meinte einen thread- da haben sie mal wieder rumgejammert (also user), das ihren "hilfreichen" aussagen immer gelöscht werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenDanke
Abend Franz
Hey wir haben nicht rumgejammert:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast doch da nichts geschrieben:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennene, ich hab den bonus ergattert, die kleinere liebe zu sein:ugly::ugly:
ja manchmal, aber kann auch mein peinlich werden- in manchen sachen bin ich sensibel^^
abend kaiserle
abend franzsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso ich sag dann mal ciao bis morgen
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenpuh,du kannst anstrengend sein
abend franz
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast doch da nichts geschrieben:p
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso ich sag dann mal ciao bis morgen
Bis dannsigpic