Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    ne was soll ich jetzt noch machen:ugly: kannst ja noch vorbei kommen, dann gehen wir noch feiern
    ach man gewöhnt sich daran, am tag ist meistens zu viel los, um zu lernen^^

    ihr arbeitet nicht zufällig mit c++? (programierprogramm)

    edit: schon gut kenne die antwort
    Bis ich bei dir ankomm dauert sicher ne Weile:ugly:feiern sind fast immer schön....

    Kommentar


      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
      Bis ich bei dir ankomm dauert sicher ne Weile:ugly:feiern sind fast immer schön....
      möglich aber man kann doch immer feiern:ugly: wenn du jetzt losfährst könnte es noch für ne stunde reichen- stell mir auch nen wecker:p

      jep das ist wahr, ohne wäre das leben teilweise sehr trist

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        möglich aber man kann doch immer feiern:ugly: wenn du jetzt losfährst könnte es noch für ne stunde reichen- stell mir auch nen wecker:p

        jep das ist wahr, ohne wäre das leben teilweise sehr trist
        ok und wann und wo darf ich schlafen bevor ich wieder los muss???:p

        Kommentar


          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
          ok und wann und wo darf ich schlafen bevor ich wieder los muss???:p
          im besucherzimmer:p^^ haben extra für dich eine 3 raum wohnung:ugly:

          Kommentar


            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            im besucherzimmer:p^^ haben extra für dich eine 3 raum wohnung:ugly:
            juhuuu:ugly:na dann komm ich......warte mist find den Autoschlüssel nicht

            Kommentar


              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
              juhuuu:ugly:na dann komm ich......warte mist find den Autoschlüssel nicht
              jaja naja egal, hab dir gerade mal schnell nen flug gebucht

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                jaja naja egal, hab dir gerade mal schnell nen flug gebucht

                na das ist ein Wort da kann ich ja noch länger bleiben.

                Kommentar


                  Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                  na das ist ein Wort da kann ich ja noch länger bleiben.
                  jep kannst du mir noch frühstück ans bett bleiben:p:ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    jep kannst du mir noch frühstück ans bett bleiben:p:ugly:
                    klar würde ich machen,aber normalerweise bekommt der Gast das:eek:

                    Kommentar


                      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                      klar würde ich machen,aber normalerweise bekommt der Gast das:eek:
                      :eek:hab meinem gast noch nie frühstück ans bett gebracht
                      daher passt das schon:ugly: achso trinke meinen kaffee schwarz

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        :eek:hab meinem gast noch nie frühstück ans bett gebracht
                        daher passt das schon:ugly: achso trinke meinen kaffee schwarz
                        deshalb sind die sicher auch bald wieder weg,ich nicht ach ja so ein zwei belegte Brötchen wären auch nicht schlecht...

                        Kommentar


                          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                          deshalb sind die sicher auch bald wieder weg,ich nicht ach ja so ein zwei belegte Brötchen wären auch nicht schlecht...
                          :ugly: ja ist halt clever- die kosten ja immer nur:ugly:
                          na mach ich dir doch gerne, bekommst jeweils ne gurkenscheibe darauf (= belegt:p)
                          noch iwelche sonderwünsche? achso aber die brötchen holst du oder? *ganz lieb guck*
                          (Mein Männi meinte 90 % stimmen
                          Frauen
                          )

                          Kommentar


                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            :ugly: ja ist halt clever- die kosten ja immer nur:ugly:
                            na mach ich dir doch gerne, bekommst jeweils ne gurkenscheibe darauf (= belegt:p)
                            noch iwelche sonderwünsche? achso aber die brötchen holst du oder? *ganz lieb guck*
                            (Mein Männi meinte 90 % stimmen
                            Frauen)
                            da fehlt aber noch was bei den Brötchen,wünsche hab ich immer:ugly:diesesmal würde ich die holen beim nächsten mal müsste das du machen.Da nützt das lieb gucken nicht mehr

                            Kommentar


                              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                              da fehlt aber noch was bei den Brötchen,wünsche hab ich immer:ugly:diesesmal würde ich die holen beim nächsten mal müsste das du machen.Da nützt das lieb gucken nicht mehr
                              butter?:ugly:
                              zum bleistift?
                              ja beim nächstem mal hol ich die mach ich doch dann gerne^^

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                butter?:ugly:
                                zum bleistift?
                                ja beim nächstem mal hol ich die mach ich doch dann gerne^^
                                auch
                                ach vieles glück gesundheit usw.
                                das hört sich schon mal gut an

                                Kommentar


                                  Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                  auch
                                  ach vieles glück gesundheit usw.
                                  das hört sich schon mal gut an
                                  oki^^
                                  ja das wünsch ich dir wenn es weiter nichts ist, sollte das kein problem sein:ugly:
                                  na klärchen, aber erstmal bist du dran nehme max nur 1, mir reicht aber auch eine hälfte von dir- hab gehört ihr teilt da so gerne:ugly::ugly::ugly::ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    oki^^
                                    ja das wünsch ich dir wenn es weiter nichts ist, sollte das kein problem sein:ugly:
                                    na klärchen, aber erstmal bist du dran nehme max nur 1, mir reicht aber auch eine hälfte von dir- hab gehört ihr teilt da so gerne:ugly::ugly::ugly::ugly:
                                    mit so wenig bist zufrieden wowwas sollte ich mir denn noch wünschen???Wer teilt gerne???

                                    Kommentar


                                      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                      mit so wenig bist zufrieden wowwas sollte ich mir denn noch wünschen???Wer teilt gerne???
                                      na sicher, sind doch frauen immer
                                      ich weiß nicht, ne frau:p
                                      ich, also beim essen seid ihr wirklich sensibel, man wird ja wohl mal im restaurant kosten dürfen, man muß ja schauen was man nächste mal bestellt (keine sorge ich mach das)

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        na sicher, sind doch frauen immer
                                        ich weiß nicht, ne frau:p
                                        ich, also beim essen seid ihr wirklich sensibel, man wird ja wohl mal im restaurant kosten dürfen, man muß ja schauen was man nächste mal bestellt (keine sorge ich mach das)

                                        ja genau das seit ihr immer:ugly:
                                        Die war beim "glück" oben dabei
                                        Wir müssen doch bei kräften bleiben um eure Wünsche zu erfüllen:ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                          ja genau das seit ihr immer:ugly:
                                          Die war beim "glück" oben dabei
                                          Wir müssen doch bei kräften bleiben um eure Wünsche zu erfüllen:ugly:
                                          ich sehe wir verstehen uns
                                          achso^^ naja was muß das muß, dann solltest du aber playsi abende vermeiden:p- nein weißt ja das ich dir das gönne

                                          ja ne ist klar, würde mein männi mich nicht haben, wäre er entweder magersüchtig oder dick (dank fast food), daher sind wir doch gar nicht weg zudenken:ugly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            ich sehe wir verstehen uns
                                            achso^^ naja was muß das muß, dann solltest du aber playsi abende vermeiden:p- nein weißt ja das ich dir das gönne

                                            ja ne ist klar, würde mein männi mich nicht haben, wäre er entweder magersüchtig oder dick (dank fast food), daher sind wir doch gar nicht weg zudenken:ugly:
                                            ja sieht so aus,X-Box 360 bitte.War doch letztes WE mit einen Freund bei einer für unseren Alter geeigneten Party.Leider erfolglos.Ja ohne Frauen würde uns Männern was fehlen.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                              ja sieht so aus,X-Box 360 bitte.War doch letztes WE mit einen Freund bei einer für unseren Alter geeigneten Party.Leider erfolglos.Ja ohne Frauen würde uns Männern was fehlen.
                                              oki dann halt x- tralala
                                              ü 30 party oder wie? probier es doch mal mit speed-dating, dann bist du etliche gleich wieder los^^:ugly:
                                              nein jetzt wirklich glück gewünscht *da ich ja meist seh lieb bin^^*
                                              ja da kann ich dir 100% zustimmen

                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                oki dann halt x- tralala
                                                ü 30 party oder wie? probier es doch mal mit speed-dating, dann bist du etliche gleich wieder los^^:ugly:
                                                nein jetzt wirklich glück gewünscht *da ich ja meist seh lieb bin^^*
                                                ja da kann ich dir 100% zustimmen
                                                Hahaha als ob du Gedanken lesen kannst...unheimlich:eek:ich hoff mal das ich bald ne liebe finde.Das glaub ich dir.Darf ich nun ins Bett???:eek::ugly:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                  Hahaha als ob du Gedanken lesen kannst...unheimlich:eek:ich hoff mal das ich bald ne liebe finde.Das glaub ich dir.Darf ich nun ins Bett???:eek::ugly:
                                                  ^^kennst du doch mittlerweile schon, oder:ugly:
                                                  wirst du
                                                  na sicher, mußt ja moregn nacht wieder fit sein

                                                  (naja da ich ja so sozial bin storniere ich mal den flug- aber wer holt jetzt die brötchen:eek:)

                                                  schlaf gut achim, war gar lustig mit dir^^

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    ^^kennst du doch mittlerweile schon, oder:ugly:
                                                    wirst du
                                                    na sicher, mußt ja moregn nacht wieder fit sein

                                                    (naja da ich ja so sozial bin storniere ich mal den flug- aber wer holt jetzt die brötchen:eek:)

                                                    schlaf gut achim, war gar lustig mit dir^^

                                                    ja genau deshalb geh ich auch nun ins Bett,der flug lös ich dann ein ander mal ein.Kann ich nur bestätigen und das nachdem du weißt schon was gesehen hast.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                      ja genau deshalb geh ich auch nun ins Bett,der flug lös ich dann ein ander mal ein.Kann ich nur bestätigen und das nachdem du weißt schon was gesehen hast.
                                                      oki werde dich daran erinnern:ugly:

                                                      :eek: zuviel harry potter geschaut:ugly::ugly:
                                                      träum gut

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        oki werde dich daran erinnern:ugly:

                                                        :eek: zuviel harry potter geschaut:ugly::ugly:
                                                        träum gut
                                                        kannst machen ,hey stimmt:eek:du auch by Sandra

                                                        Kommentar


                                                          Huhu bin wieder da

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                            Huhu bin wieder da
                                                            moin achim was für eine nacht:ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                              moin achim was für eine nacht:ugly:
                                                              Warum????grins :ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X