Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenBis ich bei dir ankomm dauert sicher ne Weile:ugly:feiern sind fast immer schön....
jep das ist wahr, ohne wäre das leben teilweise sehr trist
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmöglich aber man kann doch immer feiern:ugly: wenn du jetzt losfährst könnte es noch für ne stunde reichen- stell mir auch nen wecker:p
jep das ist wahr, ohne wäre das leben teilweise sehr trist
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok und wann und wo darf ich schlafen bevor ich wieder los muss???:p
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenim besucherzimmer:p^^ haben extra für dich eine 3 raum wohnung:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjuhuuu:ugly:na dann komm ich......warte mist find den Autoschlüssel nicht
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjaja naja egal, hab dir gerade mal schnell nen flug gebucht
na das ist ein Wort da kann ich ja noch länger bleiben.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna das ist ein Wort da kann ich ja noch länger bleiben.
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep kannst du mir noch frühstück ans bett bleiben:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenklar würde ich machen,aber normalerweise bekommt der Gast das:eek:
daher passt das schon:ugly: achso trinke meinen kaffee schwarz
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:hab meinem gast noch nie frühstück ans bett gebracht
daher passt das schon:ugly: achso trinke meinen kaffee schwarz
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendeshalb sind die sicher auch bald wieder weg,ich nicht ach ja so ein zwei belegte Brötchen wären auch nicht schlecht...
na mach ich dir doch gerne, bekommst jeweils ne gurkenscheibe darauf (= belegt:p)
noch iwelche sonderwünsche? achso aber die brötchen holst du oder? *ganz lieb guck*
(Mein Männi meinte 90 % stimmen
Frauen)
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly: ja ist halt clever- die kosten ja immer nur:ugly:
na mach ich dir doch gerne, bekommst jeweils ne gurkenscheibe darauf (= belegt:p)
noch iwelche sonderwünsche? achso aber die brötchen holst du oder? *ganz lieb guck*
(Mein Männi meinte 90 % stimmen
Frauen)
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda fehlt aber noch was bei den Brötchen,wünsche hab ich immer:ugly:diesesmal würde ich die holen beim nächsten mal müsste das du machen.Da nützt das lieb gucken nicht mehr
zum bleistift?
ja beim nächstem mal hol ich die mach ich doch dann gerne^^
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbutter?:ugly:
zum bleistift?
ja beim nächstem mal hol ich die mach ich doch dann gerne^^
ach vieles glück gesundheit usw.
das hört sich schon mal gut an
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenauch
ach vieles glück gesundheit usw.
das hört sich schon mal gut an
ja das wünsch ich dir wenn es weiter nichts ist, sollte das kein problem sein:ugly:
na klärchen, aber erstmal bist du dran nehme max nur 1, mir reicht aber auch eine hälfte von dir- hab gehört ihr teilt da so gerne:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki^^
ja das wünsch ich dir wenn es weiter nichts ist, sollte das kein problem sein:ugly:
na klärchen, aber erstmal bist du dran nehme max nur 1, mir reicht aber auch eine hälfte von dir- hab gehört ihr teilt da so gerne:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenmit so wenig bist zufrieden wowwas sollte ich mir denn noch wünschen???Wer teilt gerne???
ich weiß nicht, ne frau:p
ich, also beim essen seid ihr wirklich sensibel, man wird ja wohl mal im restaurant kosten dürfen, man muß ja schauen was man nächste mal bestellt (keine sorge ich mach das)
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna sicher, sind doch frauen immer
ich weiß nicht, ne frau:p
ich, also beim essen seid ihr wirklich sensibel, man wird ja wohl mal im restaurant kosten dürfen, man muß ja schauen was man nächste mal bestellt (keine sorge ich mach das)
ja genau das seit ihr immer:ugly:
Die war beim "glück" oben dabei
Wir müssen doch bei kräften bleiben um eure Wünsche zu erfüllen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja genau das seit ihr immer:ugly:
Die war beim "glück" oben dabei
Wir müssen doch bei kräften bleiben um eure Wünsche zu erfüllen:ugly:
achso^^ naja was muß das muß, dann solltest du aber playsi abende vermeiden:p- nein weißt ja das ich dir das gönne
ja ne ist klar, würde mein männi mich nicht haben, wäre er entweder magersüchtig oder dick (dank fast food), daher sind wir doch gar nicht weg zudenken:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich sehe wir verstehen uns
achso^^ naja was muß das muß, dann solltest du aber playsi abende vermeiden:p- nein weißt ja das ich dir das gönne
ja ne ist klar, würde mein männi mich nicht haben, wäre er entweder magersüchtig oder dick (dank fast food), daher sind wir doch gar nicht weg zudenken:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja sieht so aus,X-Box 360 bitte.War doch letztes WE mit einen Freund bei einer für unseren Alter geeigneten Party.Leider erfolglos.Ja ohne Frauen würde uns Männern was fehlen.
ü 30 party oder wie? probier es doch mal mit speed-dating, dann bist du etliche gleich wieder los^^:ugly:
nein jetzt wirklich glück gewünscht *da ich ja meist seh lieb bin^^*
ja da kann ich dir 100% zustimmen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki dann halt x- tralala
ü 30 party oder wie? probier es doch mal mit speed-dating, dann bist du etliche gleich wieder los^^:ugly:
nein jetzt wirklich glück gewünscht *da ich ja meist seh lieb bin^^*
ja da kann ich dir 100% zustimmen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHahaha als ob du Gedanken lesen kannst...unheimlich:eek:ich hoff mal das ich bald ne liebe finde.Das glaub ich dir.Darf ich nun ins Bett???:eek::ugly:
wirst du
na sicher, mußt ja moregn nacht wieder fit sein
(naja da ich ja so sozial bin storniere ich mal den flug- aber wer holt jetzt die brötchen:eek:)
schlaf gut achim, war gar lustig mit dir^^
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen^^kennst du doch mittlerweile schon, oder:ugly:
wirst du
na sicher, mußt ja moregn nacht wieder fit sein
(naja da ich ja so sozial bin storniere ich mal den flug- aber wer holt jetzt die brötchen:eek:)
schlaf gut achim, war gar lustig mit dir^^
ja genau deshalb geh ich auch nun ins Bett,der flug lös ich dann ein ander mal ein.Kann ich nur bestätigen und das nachdem du weißt schon was gesehen hast.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja genau deshalb geh ich auch nun ins Bett,der flug lös ich dann ein ander mal ein.Kann ich nur bestätigen und das nachdem du weißt schon was gesehen hast.
:eek: zuviel harry potter geschaut:ugly::ugly:
träum gut
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki werde dich daran erinnern:ugly:
:eek: zuviel harry potter geschaut:ugly::ugly:
träum gut
Kommentar
-
Wichla