Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhu hu
nur mal zum gucken
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenalso gute Nacht Alex
bis bald
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenschick mal
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwünsch euch allen einen guten wochenstart und besseres wetter
Kommentar
-
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenwünsche ich dir auch
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenthx, mensch lange nichts mehr von dir gehört, hast dich doch nicht verlaufen oder:p
Kommentar
-
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenNein, hatte ne Menge Prob im RL ... langsam wird es endlich weniger und ich kann mehr machen.
wenigstens sieht es ja ingame ganz gut aus hast du urlaub?
Kommentar
-
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenSo wie ich euch vernachlässigt habe, bin ich davon ausgegangen, dass ihr mich schon rausgeschmissen habt ... umso größer war die Freude, das ich noch Mitglied bin
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhoffe das es wird bald wieder besser
wenigstens sieht es ja ingame ganz gut aus hast du urlaub?
Es wird schon besser, daher kann ich jetzt auch mal nachschauen, ob hier jemand on ist
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentja nur weil hier keiner rein will:ugly:
Keine neuen Member in letzter Zeit
Kommentar
-
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenIch bin selbständig und gönne mir im Jahr zwei freie Wochen, wenn meine Tochter Ferien hat.
Es wird schon besser, daher kann ich jetzt auch mal nachschauen, ob hier jemand on ist
naja ich werde mich daran erinnern, und freu mich dich wahrscheinlich wieder öfter zu lesen
Kommentar
-
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenwas soll das heißen
Keine neuen Member in letzter Zeit
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch doch, ich glaube du kennst sehr viele noch nicht mußt mal auf die erste seite schauen, da sollten etliche unbekannt für dich sein
Kommentar
-
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenWerde mich jetzt wieder öfter sehen lassen , dann werde ich alle kennenlernen
Kommentar
Kommentar