klar geht´s mir gut! mir war halt etwas langweilig und da hab ich mich mit "meiner besseren Hälfte" auseinandergesetzt
tja das ist die art von schrägem humor der bei mir inne wohnt!
hat jemand das buch gelesen: "wer bin ich und wenn ja wie viele?" das ist ja mal der coolste titel eines buches überhauppt!
ja den Titel kenne ich das Buch nicht wirklich aber so etwas muss ja nicht hier sein denn das ist Spam und wirkt estwas mehr als schreg auf außenstehende Leute die in unserem Clan lesen
ja den Titel kenne ich das Buch nicht wirklich aber so etwas muss ja nicht hier sein denn das ist Spam und wirkt estwas mehr als schreg auf außenstehende Leute die in unserem Clan lesen
schräg?! na klar...aber bei dir hört sich das nach etwas negativem an?? ich würde in diesem Fall dann eventuell von einzigartig oder außergewöhnlich gar einzigartig sprechen, obwohl einzigartig bei einer multiplen Persönlichkeit sicher nicht das richtige wort ist
schräg?! na klar...aber bei dir hört sich das nach etwas negativem an?? ich würde in diesem Fall dann eventuell von einzigartig oder außergewöhnlich gar einzigartig sprechen, obwohl einzigartig bei einer multiplen Persönlichkeit sicher nicht das richtige wort ist
naja es ist nicht der Humor der mich zum lachen bringt sagen wir es mal so hoffe das war recht deutliche das warum habe ich schon erläutert
Kommentar