Naja, muss wieder los BYE:ugly:
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigengrrrrr, hör auf zu nerfen und nimm dir gefälligst noch n bier!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenich tinke um zu vergessen!
@ Alex grüß dichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey noch alles in ordnung bei dir???
@ Alex grüß dich
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi tony wünsch ich dir auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna sonst keiner hier oder wie jetzt???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
klar geht´s mir gut! mir war halt etwas langweilig und da hab ich mich mit "meiner besseren Hälfte" auseinandergesetzt
tja das ist die art von schrägem humor der bei mir inne wohnt!
hat jemand das buch gelesen: "wer bin ich und wenn ja wie viele?" das ist ja mal der coolste titel eines buches überhauppt!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann machen wie das beste daraus
das mein ich auch...also bier trinken?!!
Kommentar
-
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenklar geht´s mir gut! mir war halt etwas langweilig und da hab ich mich mit "meiner besseren Hälfte" auseinandergesetzt
tja das ist die art von schrägem humor der bei mir inne wohnt!
hat jemand das buch gelesen: "wer bin ich und wenn ja wie viele?" das ist ja mal der coolste titel eines buches überhauppt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigendas mein ich auch...also bier trinken?!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich halte nicht viel von Alkohol was nicht heißen soll das ich nicht auch mal ab und zu etwas trinke
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja den Titel kenne ich das Buch nicht wirklich aber so etwas muss ja nicht hier sein denn das ist Spam und wirkt estwas mehr als schreg auf außenstehende Leute die in unserem Clan lesen
schräg?! na klar...aber bei dir hört sich das nach etwas negativem an?? ich würde in diesem Fall dann eventuell von einzigartig oder außergewöhnlich gar einzigartig sprechen, obwohl einzigartig bei einer multiplen Persönlichkeit sicher nicht das richtige wort ist
Kommentar
-
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenschräg?! na klar...aber bei dir hört sich das nach etwas negativem an?? ich würde in diesem Fall dann eventuell von einzigartig oder außergewöhnlich gar einzigartig sprechen, obwohl einzigartig bei einer multiplen Persönlichkeit sicher nicht das richtige wort ist
@ Alex was für eine Listesigpic
Kommentar
-
Kommentar