snoopy war aber anders gezeichnet (also mr. braun und so) die hatten nicht so komische hände, wer soll eig dein avatar darstellen?
leg dich nicht mit ihm an alex,ist ein kenner:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
gib mal bei google Herr Rossi sucht das Glück ein da findest du Infos
ist schon zu jung für meine eltern, da sind sie schon aus dem alter raus gewesen... vll die anfänge noch und meine tante.... die passt vom alter her. muss ich mal fragen
ist schon zu jung für meine eltern, da sind sie schon aus dem alter raus gewesen... vll die anfänge noch und meine tante.... die passt vom alter her. muss ich mal fragen
hab gelesen das die deutsche erstausstrahlung 1976 war mein Geburtsjahr,bin damit aufgewachsen.Die Serie gibt es aber schon viel länger..
die Serie war und ist kult für Leute in meinen Alter,der liebe Herr Rossi und sein Hund Gasdone
mir kommts bekannt vor...
aber kann ch auch verwechselnb ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar