hallö gerd - mein stern
och wieso das denn hat dich la familia nicht gut gepflegt:eek: da mußt du als ältestenrat aber mal auf den tisch hauen, das kann ja wohl nicht angehen
wird schon wieder werden, unkraut vergeht nicht:ugly:
na klar, meinen humor und meine willenskraft werde ich nie verlieren
Alles soweit bestens... Nächste woche, wo dann auch wieder schule beginnt, beginnt auch die bestrahlung und dann bin ich fertig! YIPPIEH
Und wie läufts bei dir so?
naja dann feiere mal schön in den ferien, und mit deiner einstellung, wird das alles ein gutes ende nehmen. ja geht so, viel unterweg- daher vergessen spielerverträge zu verlängern... etliche as- punkte eingebüßt und das schlimmste, da kann ich nicht mal über gamed meckern:ugly:
wird schon wieder werden, unkraut vergeht nicht:ugly:
muß ach unkraut bist du auch wieder nicht:ugly: fährst du eig. noch in den urlaub? achso hab ich das richtig vertsnaden, das du ab 2011 wieder das forum verwüstest?
naja dann feiere mal schön in den ferien, und mit deiner einstellung, wird das alles ein gutes ende nehmen. ja geht so, viel unterweg- daher vergessen spielerverträge zu verlängern... etliche as- punkte eingebüßt und das schlimmste, da kann ich nicht mal über gamed meckern:ugly:
muß ach unkraut bist du auch wieder nicht:ugly: fährst du eig. noch in den urlaub? achso hab ich das richtig vertsnaden, das du ab 2011 wieder das forum verwüstest?
Tja steigst du bald ab... Dann spielen wir ja bald in der gleichen liga:ugly:
ach unkraut bist du auch wieder nicht:ugly: fährst du eig. noch in den urlaub? achso hab ich das richtig vertsnaden, das du ab 2011 wieder das forum verwüstest?
erst mal die untersuchung und kurantrag abwarten, dann kann es durchaus sein das ich ab ende nächster woche für 1 woche weg binhabe mich jetzt ans spießerleben gewagt, deshalb weiß ich nicht ob ich im januar nochmal aufdrehen werde..sollen mal andere ans ruder..läuft doch ganz gut ohne mich
Tja steigst du bald ab... Dann spielen wir ja bald in der gleichen liga:ugly:
ja ich hab auch ein wenig angst, das ich absteige, aber zur rs müssen 2 neue kommen, dann kann es klappen, letztes jahr fast um den aufstieg mitgespielt, und nun zittern, das ich nicht absteige:ugly:
erst mal die untersuchung und kurantrag abwarten, dann kann es durchaus sein das ich ab ende nächster woche für 1 woche weg binhabe mich jetzt ans spießerleben gewagt, deshalb weiß ich nicht ob ich im januar nochmal aufdrehen werde..sollen mal andere ans ruder..läuft doch ganz gut ohne mich
ach du und spießer:ugly: komm sei ehrlich, hättest dich doch manchmal schon gerne geäußert
na was heißt gut- alle haben sich lieb, rr muß ja jetzt ruhig sein, und du streikst
aber dafür muß ich mal sagen, das das ugfa echt nett gemacht wurde- man kann ja nicht nur meckern
ach du und spießer:ugly: komm sei ehrlich, hättest dich doch manchmal schon gerne geäußert
na was heißt gut- alle haben sich lieb, rr muß ja jetzt ruhig sein, und du streikst
aber dafür muß ich mal sagen, das das ugfa echt nett gemacht wurde- man kann ja nicht nur meckern
was acht die schule, immer noch soviel stress? nein abgang war ja von heute auf morgen
ja macht immer nch stress und so!! und heißt der zweite abschnitt?? nach "immer noch soviel stress" ???
hart naja man klar kommen, aber einfach ist es nicht
ja ich hab auch ein wenig angst, das ich absteige, aber zur rs müssen 2 neue kommen, dann kann es klappen, letztes jahr fast um den aufstieg mitgespielt, und nun zittern, das ich nicht absteige:ugly:
Geld genug müsstest du ja jetzt anscheinend haben, aber vll wenn ich schnell aufsteige dann sehen wir uns wieder
mich kann man nicht klonen:p:p..und wenn du geld zum verschenken hast, dann hol meinen iv 370/21
was soll ich denn damit:ugly: ne die abwehr ist mir ein glück erhalten geblieben ach wird schon werden, es stört mich nicht mal das ich schwächer bin, sondern weine den verloren gegangenen mio hinterher:ugly:
Kommentar