Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenna klar, meinen humor und meine willenskraft werde ich nie verlieren
Alles soweit bestens... Nächste woche, wo dann auch wieder schule beginnt, beginnt auch die bestrahlung und dann bin ich fertig! YIPPIEH
Und wie läufts bei dir so?
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwird schon wieder werden, unkraut vergeht nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorjen du liebe/lieber
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenHallo hier lieben!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja dann feiere mal schön in den ferien, und mit deiner einstellung, wird das alles ein gutes ende nehmen. ja geht so, viel unterweg- daher vergessen spielerverträge zu verlängern... etliche as- punkte eingebüßt und das schlimmste, da kann ich nicht mal über gamed meckern:ugly:
muß ach unkraut bist du auch wieder nicht:ugly: fährst du eig. noch in den urlaub? achso hab ich das richtig vertsnaden, das du ab 2011 wieder das forum verwüstest?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenna sandra wie läufts so als mädel hier??
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieder da und um 15.00 uhr hab ich meinen termin
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenGuten Mor.... Mittag:ugly:
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenHallo hier lieben!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach unkraut bist du auch wieder nicht:ugly: fährst du eig. noch in den urlaub? achso hab ich das richtig vertsnaden, das du ab 2011 wieder das forum verwüstest?
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenna sandra wie läufts so als mädel hier??
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenMorgen
Tja steigst du bald ab... Dann spielen wir ja bald in der gleichen liga:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda bin ich schon wieder da glaub ich muss auf 14.30 mein Auto holen
Hallo Robert und sind alle mann an Bord ????
Hey Delara
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenerst mal die untersuchung und kurantrag abwarten, dann kann es durchaus sein das ich ab ende nächster woche für 1 woche weg binhabe mich jetzt ans spießerleben gewagt, deshalb weiß ich nicht ob ich im januar nochmal aufdrehen werde..sollen mal andere ans ruder..läuft doch ganz gut ohne mich
na was heißt gut- alle haben sich lieb, rr muß ja jetzt ruhig sein, und du streikst
aber dafür muß ich mal sagen, das das ugfa echt nett gemacht wurde- man kann ja nicht nur meckern
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich bins delara
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenna und ladest du mich zu einen simu ein??
gleich muss kurz zum UGFA da steht ein spiel an
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach du und spießer:ugly: komm sei ehrlich, hättest dich doch manchmal schon gerne geäußert
na was heißt gut- alle haben sich lieb, rr muß ja jetzt ruhig sein, und du streikst
aber dafür muß ich mal sagen, das das ugfa echt nett gemacht wurde- man kann ja nicht nur meckern
was acht die schule, immer noch soviel stress? nein abgang war ja von heute auf morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengleich muss kurz zum UGFA da steht ein spiel an
sry bin mal weg gehe gleich essen mit eltern ((
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaber dafür muß ich mal sagen, das das ugfa echt nett gemacht wurde- man kann ja nicht nur meckern
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja macht immer nch stress und so!! und heißt der zweite abschnitt?? nach "immer noch soviel stress" ???
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda bin ich schon wieder da glaub ich muss auf 14.30 mein Auto holen
Hallo Robert und sind alle mann an Bord ????
Hey Delara
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhart naja man klar kommen, aber einfach ist es nicht
ja ich hab auch ein wenig angst, das ich absteige, aber zur rs müssen 2 neue kommen, dann kann es klappen, letztes jahr fast um den aufstieg mitgespielt, und nun zittern, das ich nicht absteige:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenaso ok
sry bin mal weg gehe gleich essen mit eltern ((
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensowas müsste mal gamed einfallen
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenGeld genug müsstest du ja jetzt anscheinend haben, aber vll wenn ich schnell aufsteige dann sehen wir uns wieder
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja genug hat man nie aber für 2x gerd´s sollte es reichen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmich kann man nicht klonen:p:p..und wenn du geld zum verschenken hast, dann hol meinen iv 370/21sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenoha wieviel soll der kosten (wahrscheinlich zu viel für mich, aber trozdem mal nachfragen)
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmich kann man nicht klonen:p:p..und wenn du geld zum verschenken hast, dann hol meinen iv 370/21
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenich würde schätzen 70 mios!sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
Kommentar