morgen, ihr fleißigen bienchen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorgen, ihr fleißigen bienchen
sind wir nicht fleißigmüssen auch voran kommen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigensind wir nicht fleißigmüssen auch voran kommen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja total, habe heute komplett frei, muß nicht mal arbeiten:ugly: aber ich finde wir haben uns das verdient
du sagst es:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu sagst es:p
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du urlaub, oder mußt du dafür wieder am we ran? ich darf fr,sa,so,mo wieder arbeiten:ugly:
muss überstunden abbauen diese Woche und nächste Woche fange ich erst am Donnerstag andafür müssen wir dann im Dezember und Januar wohl welche aufbauen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenmuss überstunden abbauen diese Woche und nächste Woche fange ich erst am Donnerstag andafür müssen wir dann im Dezember und Januar wohl welche aufbauen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna das ist ein leben hättest dir aber schöneres wetter aussuchen können:p
pech dafür kann ich nun mit dir schreibenund kann einiges erledigen so wie heut bei meinen Auto wird ein Kundendienst gemacht und gleich die Winterreifen drauf gemacht....
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenpech dafür kann ich nun mit dir schreibenund kann einiges erledigen so wie heut bei meinen Auto wird ein Kundendienst gemacht und gleich die Winterreifen drauf gemacht....
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist auch wieder wahr was macht der aufstieg so?
gegen den zweiten und vierten muss ich noch spielen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
aber ich denke, es wäre mehr als pech, wenn du echt vierter werden solltest:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm, ist ja alles noch ziemlich knapp wie hast du gegen die in der hs gespielt?
aber ich denke, es wäre mehr als pech, wenn du echt vierter werden solltest:ugly:
unendschieden und gewonnen,aber der Sieg zählt nicht weil dieser damals viele spieler verkauft hat um in der Winterpause stärkere zu holen.Das wird noch mal eine enge Kiste bin gespannt wie die restlichen Spiele ausgehen.Du hast gestern knapp verloren wie ich sehe.....schade
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenunendschieden und gewonnen,aber der Sieg zählt nicht weil dieser damals viele spieler verkauft hat um in der Winterpause stärkere zu holen.Das wird noch mal eine enge Kiste bin gespannt wie die restlichen Spiele ausgehen.Du hast gestern knapp verloren wie ich sehe.....schade
jep leider, naja hoffe das ich zur rückrunde wieder gestärkt bin, dann sollte es noch für den klasenerhalt reichen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja aber finde es immer gut, wenn das noch spannend ist, natürlich nur wenn das ende gut ausgeht:ugly:
jep leider, naja hoffe das ich zur rückrunde wieder gestärkt bin, dann sollte es noch für den klasenerhalt reichen
ist echt spannend aber die anderen Manager schlafen auch nicht also ist das ok,ich hoff die lassen mal ein paar Punkte liegen denn das kann mir auch mal passieren.Ja das machst du schon bin zuversichtlich.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenist echt spannend aber die anderen Manager schlafen auch nicht also ist das ok,ich hoff die lassen mal ein paar Punkte liegen denn das kann mir auch mal passieren.Ja das machst du schon bin zuversichtlich.
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenkurz da um hallo zu sagen!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas klappt
juhu- kurz zurück gesagt
Kommentar
-
Wichla
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenkurz da um hallo zu sagen!Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenok dann bin ich ma wieder weg
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas klappt
juhu- kurz zurück gesagt
klar
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenöhh ja
Kommentar
-
Wichla
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigentja noch bin ich da aber damit ich bleibe sollte auch ma wieder einer was schreiben!
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab doch auf deine Antwort gewartetund Sandra schreibt auch nicht mehrWIe läufts bei dir ????
bis gleich bald
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigendann bin ich jetzt ehrlich weg cu!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieder da und um 15.00 uhr hab ich meinen termin
du bist mir stark abgegangen, bin direkt krank geworden deshalb
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo mein Sonnenstrahl
du bist mir stark abgegangen, bin direkt krank geworden deshalb
och wieso das denn hat dich la familia nicht gut gepflegt:eek: da mußt du als ältestenrat aber mal auf den tisch hauen, das kann ja wohl nicht angehen
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenGuten Mor.... Mittag:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna du was macht die gesundheit, verläuft alles so wie es soll? immerhin scheinst du immer noch genauso durchgeknallt wie früher zu sein:p
Alles soweit bestens... Nächste woche, wo dann auch wieder schule beginnt, beginnt auch die bestrahlung und dann bin ich fertig! YIPPIEH
Und wie läufts bei dir so?sigpic
Kommentar
Kommentar