Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenDanke echt geil gleich das erste Spiel richtig getippt und auch das richtige Ergebniss
ja GW
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab grad deine vereinszeitung gelesen , und ich muss sagen das wird er sicher
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensicher wm ist angefangen
wurde Zeit
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhoff mers
wurde Zeit
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhast du getsern das finale gewonnen ?
war kein Finale beim WM-Turnier,nee 1:0 verloren
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWer kann mich beraten??
Wenn ich einen Scoutspieler ablehnen kommt dann ein anderer??
nein kommt keiner mehr
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTach Leute es wird immer wenigr zeit die ich für euch habe nervt mich voll aber das wetter ist auch noch so super.
Wer ist noch beim WM turnier dabei???
Ich fliege heute wohl hochkant raus da der rest alles 1. Bundi spielt außer einer der spielt 2. Bundi
wegen wm schau mal auf die erste seite
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWer kann mich beraten??
Wenn ich einen Scoutspieler ablehnen kommt dann ein anderer??
Kommentar
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhab heute im Ligaspiel 4:0 gewonnen bei der Endabrechnung heute bin ich gespannt aber ich habs bestimmt nicht geschaft den Aufstieg!
und Franz hat es gereicht????
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwegen wm schau mal auf die erste seite
bin gerade knapp dran die Spieler tipp ich morgen wenns Ok ist
Weltmeister wird Spanien :psigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbin gerade knapp dran die Spieler tipp ich morgen wenns Ok ist
Weltmeister wird Spanien :p
na klar meld dich einfach
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWünsche euch noch einen charmanten Abend gehe jetzt mit meinen Kids zum Türken essen.
dir auch last es euch gut gehen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenund Franz hat es gereicht????
nein hab es nicht geschaft,, war aber auch vorauszusehen hab ja nach der winterpause eine Serie von Niederlagen gehabt, spiel auch nächste Saison Rl, aber ich bekomme bald zwei neue die haben zusammen 750
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwer ist noch da
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennein hab es nicht geschaft,, war aber auch vorauszusehen hab ja nach der winterpause eine Serie von Niederlagen gehabt, spiel auch nächste Saison Rl, aber ich bekomme bald zwei neue die haben zusammen 750
schade aber nächste saison musst es packen
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok dachte schon
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhaste eigentlich schon die sig gesehen die ich für dich gemacht habe ?
nein
und wie geht das eigentlich mit der sig
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennein
und wie geht das eigentlich mit der sig
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu keine Ahnung,andere Frage zu Scoutspieler wie bekommt man die wieder für gutes Geld los???bekomm keine Angebote....
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennein hab es nicht geschaft,, war aber auch vorauszusehen hab ja nach der winterpause eine Serie von Niederlagen gehabt, spiel auch nächste Saison Rl, aber ich bekomme bald zwei neue die haben zusammen 750
Schade,ho aber hallo:eek: dann geht was..Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2010, 19:39.
Kommentar
Kommentar