Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi tony thx fürs fs spielsigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von KickOfKicks Beitrag anzeigenJa, klar. Aber nur Stufe 1. Wenn ich Dach Stufe auf Stufe 2 ausbau kommen dann merh?
ja aber selbst mit diesen Dach wird mein Stadion nicht immer voll da fehlen auch locker mal 15 bis 20 tausend Zuschauer.Kommt auch auf den gegner an wie oft das heißt wie oft du gegen den in letzter zeit gespielt hat und in welcher liga der gerade ist.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja aber selbst mit diesen Dach wird mein Stadion nicht immer voll da fehlen auch locker mal 15 bis 20 tausend Zuschauer.Kommt auch auf den gegner an wie oft das heißt wie oft du gegen den in letzter zeit gespielt hat und in welcher liga der gerade ist.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHI Alex habe ich etwas verpasst???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHI Alex habe ich etwas verpasst???
Tony und allen anderen vg im Ligaspiel die Punkte bleiben bei uns
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenTony und allen anderen vg im Ligaspiel die Punkte bleiben bei unssigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenTony und allen anderen vg im Ligaspiel die Punkte bleiben bei uns
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas wünsche ich euch auch allen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenthx die rückrunde fängt wieder ansigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna mal schauen ich habe meinen Angstgegner bin aber unter den Top 1000 in der Elo-Rangliste
ich auch
Kommentar
-
ja lol 30 min erste chache für mich und gleich das 1:0
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
68 min 1:1
71 min 2:1
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas nenne ich luxus mein top stürmer verschießt mal ganz cool nen elfer , na warte bis du zuhause bistsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenden würde ich 36 Km laufen lassen nach dem Spiel :p:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja wo sollen die punkte den sonst hin
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna mal schauen ich habe meinen Angstgegner bin aber unter den Top 1000 in der Elo-RanglisteZitat von jocker007 Beitrag anzeigenich auch
ich folge euch
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendir dann auch , wieder drei punkte mehr
danke, bei mir gings leider daneben, 0:1 verloren
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke, bei mir gings leider daneben, 0:1 verloren
schad aber morgen neues spiel neues glück
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenschad aber morgen neues spiel neues glück
das schon, aber langsam verliere ich dann anschluß nach oben
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas schon, aber langsam verliere ich dann anschluß nach oben
das is dann schlecht liegt es an deiner stärke oder sind deine gegener allgemein recht gut
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas is dann schlecht liegt es an deiner stärke oder sind deine gegener allgemein recht gut
hmm habe as 5160 gewinnen gegen die oberen und lasse punkte gegen die vermeintlich schwächeren liegen
Kommentar
Kommentar