Zitat von juwie

Beitrag anzeigen

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

HI Alex habe ich etwas verpasst???Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi tony thx fürs fs spiel sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Zitat von KickOfKicks Beitrag anzeigenJa, klar. Aber nur Stufe 1. Wenn ich Dach Stufe auf Stufe 2 ausbau kommen dann merh?
 ja aber selbst mit diesen Dach wird mein Stadion nicht immer voll da fehlen auch locker mal 15 bis 20 tausend Zuschauer.Kommt auch auf den gegner an wie oft das heißt wie oft du gegen den in letzter zeit gespielt hat und in welcher liga der gerade ist.
 Kommentar
- 

Danke dir für die InfoZitat von Wichla Beitrag anzeigenja aber selbst mit diesen Dach wird mein Stadion nicht immer voll da fehlen auch locker mal 15 bis 20 tausend Zuschauer.Kommt auch auf den gegner an wie oft das heißt wie oft du gegen den in letzter zeit gespielt hat und in welcher liga der gerade ist.
 Kommentar
- 
- 

ne warumZitat von El Mister Beitrag anzeigenHI Alex habe ich etwas verpasst???   

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHI Alex habe ich etwas verpasst???
 Tony und allen anderen vg im Ligaspiel die Punkte bleiben bei uns  
 Kommentar
- 

Das wünsche ich euch auch allenZitat von Wichla Beitrag anzeigenTony und allen anderen vg im Ligaspiel die Punkte bleiben bei uns     sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

ja wo sollen die punkte den sonst hinZitat von Wichla Beitrag anzeigenTony und allen anderen vg im Ligaspiel die Punkte bleiben bei uns    
 Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
 Kommentar
- 
- 

thx die rückrunde fängt wieder anZitat von El Mister Beitrag anzeigenDas wünsche ich euch auch allen     

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

na mal schauen ich habe meinen Angstgegner bin aber unter den Top 1000 in der Elo-RanglisteZitat von AFinne Beitrag anzeigenthx die rückrunde fängt wieder an   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna mal schauen ich habe meinen Angstgegner bin aber unter den Top 1000 in der Elo-Rangliste   

ich auch 
 Kommentar
- 
- 

ja lol 30 min erste chache für mich und gleich das 1:0     
 Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
 Kommentar
- 
- 

68 min 1:1  
 71 min 2:1     
 Kommentar
- 
- 

den würde ich 36 Km laufen lassen nach dem Spiel :p:pZitat von jocker007 Beitrag anzeigendas nenne ich luxus mein top stürmer verschießt mal ganz cool nen elfer , na warte bis du zuhause bist    sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

das hätte ich schon vor dem spiel gemachtZitat von El Mister Beitrag anzeigenden würde ich 36 Km laufen lassen nach dem Spiel :p:p     

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 sind bei mir geblieben 2:0 für den TSVZitat von christel1 Beitrag anzeigenja wo sollen die punkte den sonst hin   

Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna mal schauen ich habe meinen Angstgegner bin aber unter den Top 1000 in der Elo-Rangliste   Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich auch Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich auch
 ich folge euch    
 Kommentar
- 

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendir dann auch , wieder drei punkte mehr  
 danke, bei mir gings leider daneben, 0:1 verloren  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke, bei mir gings leider daneben, 0:1 verloren 

schad aber morgen neues spiel neues glück 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenschad aber morgen neues spiel neues glück
 das schon , aber langsam verliere ich dann anschluß nach oben , aber langsam verliere ich dann anschluß nach oben  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von juwie Beitrag anzeigendas schon , aber langsam verliere ich dann anschluß nach oben , aber langsam verliere ich dann anschluß nach oben 

das is dann schlecht liegt es an deiner stärke oder sind deine gegener allgemein recht gut 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas is dann schlecht liegt es an deiner stärke oder sind deine gegener allgemein recht gut
 hmm habe as 5160 gewinnen gegen die oberen und lasse punkte gegen die vermeintlich schwächeren liegen  
 Kommentar
- 

Kommentar