Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSauber!!!
Tony - du packst das auf alle Fälle
alle anderen haben bei der Liga einteilung ein rießen dussel und ich muss dies Höllenstaffel abbekommen zwei Jahre wenn nicht noch mehr hintereinandersigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie meinst du das denn??
von der aufstellung her meine ich , ging mir auch so musste jedesmal meine auft. ändern dann lief es immer besser
weis ja nich wie stark dein gegener war
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenvon der aufstellung her meine ich , ging mir auch so musste jedesmal meine auft. ändern dann lief es immer besser
weis ja nich wie stark dein gegener warsigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenUGFA oder bist gar nich dabei
öhh nee hör das erste mal davon
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenöhh nee hör das erste mal davonsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso Leuet ich muss mal eben los ich muss noch etwas besorgen deswegen denke wir lesen uns später
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso Leuet ich muss mal eben los ich muss noch etwas besorgen deswegen denke wir lesen uns später
meine nur das manchmal kleigkeiten das spiel ausmachen , bei gleicher as die aufstellung usw
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas das kann doch nicht sein hatte das doch mehrmals hier gepostet
Da war ich wohl nicht da,habs auch nicht gesehen
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDa war ich wohl nicht da,habs auch nicht gesehen
schau hier mal rein vielleicht kannst noch mit rein
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=236835
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLade ist raus
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenschau hier mal rein vielleicht kannst noch mit rein
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=236835
ist schon voll nur als nachrücker kommt man rein,muss ich mir mal überlegen.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenist schon voll nur als nachrücker kommt man rein,muss ich mir mal überlegen.
naja versuchen kannst es ja mal
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennaja versuchen kannst es ja mal
Danny schau mal alles eng zusammen:eek:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
puh sehr sehr ausgeglichen denke da könnte sogar beim ein oder andren die tordifferenz am schluß ausschlaggebend sein
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigeneuh sieht spannend ausZitat von jocker007 Beitrag anzeigenpuh sehr sehr ausgeglichen denke da könnte sogar beim ein oder andren die tordifferenz am schluß ausschlaggebend sein
vor allen der vierte macht mir sorgen,der hatte zum beginn der rückrunde ne KS von fast 11000 nun ist die bei 8800 aber der hat sau gute spieler hab ich auf TM gesehen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenvor allen der vierte macht mir sorgen,der hatte zum beginn der rückrunde ne KS von fast 11000 nun ist die bei 8800 aber der hat sau gute spieler hab ich auf TM gesehen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDany Simu läuft aber ich würde gerne noch ein paar andere Einstellungen ausprobieren
ja klar mach is kein problem
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenvor allen der vierte macht mir sorgen,der hatte zum beginn der rückrunde ne KS von fast 11000 nun ist die bei 8800 aber der hat sau gute spieler hab ich auf TM gesehen
von mir hast auch ne lade
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Dany & Achim & Alex ihr habt alle eine lada bekommen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar