Ich habe nur ein paar stichproben gemacht und hatte schon 7 1. Ligisten also unter den Top 10 ist auch schon ein Erfolg aber wer weiß ich könnte ja auch den ein oder anderen überraschen
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
FC Mulsum 02 FC Finne
sv buch08
1899 kalk
FussballClub Borussia
Hurra Scherlebeck
Fc Ochsenhausen
FC Stargate
FC Tornado 10
Kölner Kicker 10
1.FC Wesel
Fc Antillo
Nur der BVB!!
Haitchibumsbaitchi
Turbofoot
Meiderich 06/95
Die Granaten
SF Hamborn 07
GWD-Minden
McLaren Veltins
das wird lustig
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich sags doch ein scheiß WE habe 0 : 1 Verloren so lesen uns sicher später gehe erstmal einkaufen koche vor Wut 96 Schalke verloren und jetzt hier das ist zu viel
Ich sags doch ein scheiß WE habe 0 : 1 Verloren so lesen uns sicher später gehe erstmal einkaufen koche vor Wut 96 Schalke verloren und jetzt hier das ist zu viel
ach komm Tony gibt doch noch ne Rückrunde da kannst es den heimzahlen.Ich hab gegen 9 Mann mit 8:0 gewonnen
Kommentar