ja super ich hab gegen den der 0:4 gegen den verloren hat gegen den ich 3.0 gewonnen hab 0:0 gespielt :mad::mad::mad:
wenn du das kapierst dann herlichen Glühstrumpf also bis denne
So zu dem Turnier ich habe mal ein wenig gerechnet und in der ersten Runde sollte es möglich einen Gewinnauschüttung von:
Platz 1- 4 350.000
Platz 5-8 250.000
Platz 5-8 kommen dann in die Happy-Loser Runde und spielen dort das ganze parallel in zwei Gruppen aus. Die Veranstallter werden automatisch die mit den größten Stadien werden.
den Veranstalltern bleiben ca. 40 % der Einnahmen als Entschädigung.
So zu dem Turnier ich habe mal ein wenig gerechnet und in der ersten Runde sollte es möglich einen Gewinnauschüttung von:
Platz 1- 4 350.000
Platz 5-8 250.000
Platz 5-8 kommen dann in die Happy-Loser Runde und spielen dort das ganze parallel in zwei Gruppen aus. Die Veranstallter werden automatisch die mit den größten Stadien werden.
den Veranstalltern bleiben ca. 40 % der Einnahmen als Entschädigung.
Du Tony da machen die Veranstalter doch minus,wie hast du dir das gedacht???
Achim wen due den Turnier rechner nimst zeigt er dier doch an was due Einnimmst ca. und dann kannst du ausmachen was du Behalten willst ( das ist dein Gewinn ) und der rest des Presigeldes wird dann ausgeschüttet jedoch wird dieses Geld durch die Einnahmen auch wieder eingefahren werden du gehst ja in Vorkasse
Kommentar