F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigender hat und muss quasi das ableben in deinen Verein haben, wie alt ist er den?
jetzt ist er 35 und hat ne stärke von 330 denke ihn bring ich noch auf 380 oder mehr
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhast du dich verstärkt zu pause ich denke schon das es packst
nein habe mich nicht verstärkt, ich bin mir da nicht so sicher
ich werde mich aber zur Saisonende vermutlich verstärken
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwas ist den los läßt du deine Altherren gegen mich auflaufen?????
ha ha da war er se goolmaster
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjetzt ist er 35 und hat ne stärke von 330 denke ihn bring ich noch auf 380 oder mehr
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwie lange wird er noch für dich spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennein habe mich nicht verstärkt, ich bin mir da nicht so sicher
denk schon das es packst ist ja noch keiner davon gezogen bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenha ha da war er se goolmaster
aber ich hab bis zur 90 min zu null gegen dich gehalten das ist ja schon ein großer Erfolg gegen dichsonst gibs immer nur 0:5 0:6 0:7 oder noch höher
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendenk schon das es packst ist ja noch keiner davon gezogen bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennein habe mich nicht verstärkt, ich bin mir da nicht so sicher
ja hab mich auch nicht verstärken können da die coole zu knapp ist , is echt der hammer was da spieler kosten.
aber ich hab ein paar jugis die ind zwei drei wochen fertig sind dann rollt der rubel denke die bringen so 150 bis 200 mil
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenaber ich hab bis zur 90 min zu null gegen dich gehalten das ist ja schon ein großer Erfolg gegen dichsonst gibs immer nur 0:5 0:6 0:7 oder noch höher
ne allgemein spielt meine mannschaft kommisch hab ne as von über 4500 und die eiern manchmal vol rum
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigender erste ist schon ein Stücken weg, aber es wird noch sehr spannend!
ja gut 9 punkte ist schon ein polster
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja hab mich auch nicht verstärken können da die coole zu knapp ist , is echt der hammer was da spieler kosten.
aber ich hab ein paar jugis die ind zwei drei wochen fertig sind dann rollt der rubel denke die bringen so 150 bis 200 mil
wow 150 -200 ist richtig viel coole
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja gut 9 punkte ist schon ein polster
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwow 150 -200 ist richtig viel coole
ja mach das sondertraining und das bringt echt viel bei den jugis hab 2 AV alter 21 stärke 350 und haben noch zwei wochen
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja erster will ich eh nicht werden, esb reicht unter den ersten 3 zu sein
richtig hauptsache es geht rauf
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja mach das sondertraining und das bringt echt viel bei den jugis hab 2 AV alter 21 stärke 350 und haben noch zwei wochen
mit credits?
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenmit credits?
ja das geht nur mit credits leider aber es bringt echt ne menge wenn man einen guten jugendtrainer hat
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwas deine Mannen vorher fast zu spät gemacht haben, fangen sie dafür jetzt zu früh an
ja und wer wars:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenä
ja und wer wars:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenblöde frage zu 90% schießt ein Tor eh nur dein alter guter Sack
meine lebensversicherung
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenmeine lebensversicherung
die beste was es gibthält fast ein Leben lang
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenkorrigiere mich zu 100 %
der typ ist echt der hammer weis gar net wieviel tore der schon geschossen hat
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendie beste was es gibthält fast ein Leben lang
ja gut fünf monate hab ich ihn ja noch
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigender typ ist echt der hammer weis gar net wieviel tore der schon geschossen hat
es ist gscheider nicht nachzählen das würde sich heute nicht mehr ausgehen
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhast du bei den beiden spielen jetzt was geändert?
ja hab sie offensiver gestellt als gard
Kommentar
-
Kommentar